Morgen ist bei uns wieder Geflügelschlachttag
-
-
Zitat
Hallo Gemeinde,
ich hätte für diejenigen, die zwischen Bremen und Düsseldorf wohnen, folgendes Angebot machen:Am Samstag fahre ich nach Düsseldorf zu einer Party. Wer also Hühnerkarkassen oder Rinderbeine, kostenlos, haben möchte, kann mich gerne anmailen.
Wir könnten uns dann irgendwo an der A1 treffen. Allerdings sind die Sachen dann eingefroren, da sie nicht bis Samstag frisch gelagert werden können.
Gruß
Helmut vom entenhoffdafür hast du mindestens 100 grüne bömmel verdient.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Morgen ist bei uns wieder Geflügelschlachttag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das mach ich nicht nur, weil ich sooo nett bin.
Ich möchte damit auch wieder meine Kühlschränke frei bekommen und natürlich auch meinen Tieren den entsprechende Respekt zeugen.
Denn jedes Nutztier hat ein Recht auf eine entsprechende Verwertung.
Und kein Teil als " nutzlos" entsorgt werde.
Gruß
Helmut vom entenhoff -
Könntest du da mal über nürnberg auf deine Party fahren ??
Nein spaß . Es müsste mehr Menschen wie Dich geben
Bin auch für die hundert grünen Bömmel
-
Was für ein Angebot, find ich super klasse, daß das Schlachttier nicht im Vernichter landen muß. Jedem Tier, das getötet wird, zollt Respekt und du machst das ganz toll. Und ich gebe dir 1000 Bömmel, die hast du verdient.
Also, ich komme aus Krefeld, das liegt bei Düsseldorf und würde gerne deinen Froster plündern. Meine Maus wird gebarft und da kann ich nicht genug Vorrat bekommen.
Wo magst du dich treffen? Ich richte mich da völlig nach dir.Vorab schonmal riesen Dank für deine Mühe!
-
Wie lange gilt denn dein Angebot? Ich liege nämlich gerade krank im Bett und ärgere mich gerade schwarz, weil ich nicht mal eben her kommen kann :| Für mich bist du nämlich direkt um die Ecke und ich bin ganz aus dem Häuschen, dass es bei mir in der Nähe auch die Möglichkeit gibt an Futter für meinen Wuff zu kommen. Und dann auch noch so tolle Sachen und nicht nur diesen kleingehäckselten kram wo man nicht mehr sieht, was es mal war...
Wäre schön, wenn ich ab und an mal was von dir bekommen könnte
-
-
Zitat
Am Samstag fahre ich nach Düsseldorf zu einer Party. Wer also Hühnerkarkassen oder Rinderbeine, kostenlos, haben möchte, kann mich gerne anmailen.
Wir könnten uns dann irgendwo an der A1 treffen. Allerdings sind die Sachen dann eingefroren, da sie nicht bis Samstag frisch gelagert werden können.
Gruß
Helmut vom entenhoffDas wäre absolut super!
Ist die Menge begrenzt? Ich frage weil ich morgen erst klären könnte ob ich Samstag ein Auto bekommeGrüße
Sandra -
OhOh
Eine Lawine kommt ins rollen
Allen die glück haben glückwunsch
Katja
-
Also für uns ist es wichtig, daß es möglichst rasch abgeholt wird, bzw. ich einen genauen Überblick bekomme was ich mit auf die Reise nehmen soll.
Bezüglich der Frage nach weiteren Lieferungen.
Wir schlachten alle 4 - 6 Wochen.
Da fallen dann auch jeweils Enten- und Hähnchenherzen an.
Also die würd ich dann auch abgeben.
Wer will kann auch gerne anrufen, damit es hier im Forum nicht zu stark ausufert.
Gruß
Helmut vom entenhoff
Ps. auf unsere Hompage ist im Impressum die Telefonnummer sichtbar. -
Danke Helmut!
Dann werde ich mich bestimmt mal bei dir melden -
Würde ja gerne mit Sarah und den Chaoshunden vorbeikommen nur ist das Verhältnis von knapp 300 km zum nutzen ungleich verteilt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!