Morgen ist bei uns wieder Geflügelschlachttag

• AMY:
    Was heißt hier denn ICH bin überall - du hältst dich in meinen Bereichen auf, deswegen begegnen wir uns hier ständig. :mocken: :D

Zitat

und natürlich auch meinen Tieren den entsprechende Respekt zeugen.
    Denn jedes Nutztier hat ein Recht auf eine entsprechende Verwertung.
    Und kein Teil als " nutzlos" entsorgt werde.

Tolle Einstellung! :gut:

• Hallo Gemeinde,
    nachdem nun einiges bereits abgeholt wurde, stehen insgesamt noch 6 rote Fleischwannen voll mit Hühnerkarkassen bereit.
    Was ich vergessen hatte: An den Karkassen sind jeweils noch die Hühnerhälse dran.
    Ebenfalls sind noch 7 Rinderbeine und ca. 5 Kg Hühner- und Entenherzen in der Kühlung.
    Wer sich also noch melden möchte.
    Mail oder Tel. *EDIT: Nummer entfernt*
    Gruß
    Helmut vom entenhoff

• Hi,
    ich fahre morgen nach Fehmarn und komme Sonntag zurück.
    kann ich mir sonntags Karkassen abholen auf dem Rückweg?
    ich habe Email hier freigeschaltet.. wenn das klar ginge, würde ich gern einiges abholen.. meine lieben die Karkassen - gib mir doch kurz eine email dann mit Deiner Adresse..

ach ich lese gerade, Du bist hier dann - ich wohne in der Nähe von Köln..
    evtl. könnte mein Freund sich auch mit Dir samstag auf der A1 treffen.

ich ruf Dich morgen früh einfach mal an..

Daumen hoch für Deine Einstellung und dieses Hammerangebot!!!

danke
    Nicola

• Hallo Gemeinde,
    wir hatten wieder Schlachttag und haben kurzfristig noch Hühnerkarkassen und Entenkarkassen zu verschenken.
    Wir züchten Enten, Hühner und Bentheimer Schweine. Alle Tiere leben hier in Freilandhaltung und bekommen nur Futter aus eigener Produktion. Kein GEN, keine Chemie und kein Mastfutter.

Da wir sehr viel Hähnchenbrust und Schenkel verkaufen, sind immer diverse frische Karkassen übrig.
    Wer also in der Nähe wohnt und Hähnchen-Karkassen füttern möchte, kann mich gerne anmailen.
    Wir verkaufen nicht, wir geben sie kostenlos ab.
    ALLERDINGS SEHR KURZFRISTIG !!!!
    Gruß
    Helmut vom entenhoff

• Zitat

...und wieder ärgere ich mich, dass ich nicht in der Nähe wohne :/

Damit sich Dein Ärger auch lohnt: :D

Wir haben noch sehr viele Hühnerkarkassen, Entenkarkassen ( natürlich noch mit dem Hals), Rinderbeine, Zungenbeine zu verschenken.
    Allerdings muß ich die Sachen möglichst schnell loswerden, denn die Weihnachtsenten wollen in die Truhe.
    Gruß
    vom entenhoff

• Wie kurzfristig muss es denn sein? Ich weiß nicht, ob ich's diese Woche noch schaffen kann. Würde sonst gerne von allem was holen. Und ich könnte hier in der Nachbarschaft noch fragen. Da barfen noch andere.

Edit: Mit "dieser" Woche meine ich natürlich kommende Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!