Morgen ist bei uns wieder Geflügelschlachttag

• Hy,
    also so schnell es geht, denn wir schlachten Anfang der Woche wieder 50 Enten und dann brauchen wir natürlich wieder Platz.
    Also Mo-Dienstag wäre noch ok. Gerne auch abends, wir haben schon Licht :smile:
    Gruß
    vom entenhoff
    Ps. wichtig ist es un, dass dann auch einiges aus den Truhen rauskommt.

• Hallo Gemeinde,
    noch immer sind ca. 30 Kg. Karkassen sowie diverse Rinderbeine und einiges an Geflügel-Herzen,-Mägen zu verschenken.
    Wer nochwas möchte, sollte sich schnell melden.
    Es ist Kostenlos aber nicht VERGEBENS.
    Gruß
    vom entenhoff

• Ich hab mal die Telefonnummer aus einem älteren Beitrag rausgemacht. Das ist einfach nicht sicher ;) Jeder kann in dieser Rubrik lesen und es mag wohl keiner, wenn irgendwelche Leute einen ständig anrufen ;)

Ansonsten: Wieso kann es sowas nicht bei mir um's Eck geben :motz:

• Hy Kathrin,
    es ist blöd, aber leider muß ich zur Zeit betteln um meine Ware verschenken zu dürfen :???:
    Versteh ich nicht, denn sonst müßte man doch richtig viel Euros für BIO bezahlen.
    Bei uns kann man die Tiere im Freilauf sehen wie sie glücklich über die Wiesen laufen.
    Unsere Enten gehen im Moment weg "WIE GESCHNITTEN BROT" :D
    Es ist zum Verzweifeln wenn ich sehen würde, das die nicht verbrauchten Teile dann entsorgt werden müßten.
    Gruß
    vom entenhoff

• Wäre euer Hof bei mir um's Eck, würd ich soviel nehmen wie ich unterbringen könnten *sfz* Aber bis ich mit dem Zeug von euch wieder daheim bin, würde die Karre ein "bisschen" stinken.. Leider, leider..

• Zitat

Hy Kathrin,
    es ist blöd, aber leider muß ich zur Zeit betteln um meine Ware verschenken zu dürfen :???:
    Versteh ich nicht, denn sonst müßte man doch richtig viel Euros für BIO bezahlen.

Hallo,

das ist echt blöd *seufz*, dass Du derzeit die Sachen fast gar nicht losbekommst.

Hätte ich am Freitag davon gelesen, hätte ich mich am Samstag ins Auto gesetzt und ne Wagenladung nach Nordbayern geholt. Chris, die nur ein paar Kilometer von mir entfernt wohnt, hätte selbstverständlich was abgekriegt und unsere 4 Hundels hätten sich auf gefreut.

Ich habe auf Deiner Homepage gelesen, dass der Termin dort bekannt gegeben wurde. Ist das auch bei künftigen Schlachtterminen der Fall? Dann werde ich nämlich regelmäßig auf Deine Homepage gucken, damit ich bei einem der nächsten Schlachttermine mal in den Norden fahren kann.

Liebe Grüße

Doris
    mit Baffo, Zampa, Mila und Pflegehund Kissy, die sich über so ne Karkasse ganz arg freuen täten ;-)

• Zitat

Ich frag mich gerade, ob man da nicht bei Barfshops mal nachfragen könnte ?

Hy,
    klaro könnte ich da nachfragen.
    Aber die machen Geld damit und das würde ich nicht ok finden.
    Bisher haben wir auch einiges an an Tierheime abgegeben.
    Doch wir hatten vor 3 Wochen den Fuchs und der hat sehr viele Enten getötet. Und die sind dann alle zu den Tierheimen gewandert, deshalb sind die im Moment auch voll.
    Gruß
    vom entenhoff
    Ps. und wir werden nächste Woche wieder schlachten und dann sind alle Truhen wieder voll.

• NA tiefgefrohren ab 30kg in einer Termobox lässt sich das Zeug auch verschicken....
    Kram,
    die bereit wäre für Verpackung und Versand und Umstände gerne Geld zu löhnen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!