Morgen ist bei uns wieder Geflügelschlachttag
-
-
Kram, da schließe ich mich dir an, das wär natürlich der absolute Oberhammer. Aber ob Entenhoff Zeit für viele Bestellungen hat!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Morgen ist bei uns wieder Geflügelschlachttag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo Gemeinde,
wir haben einen kleinen Bauernhof nämlich den entenhoff in der Nähe von Bremen.
Wir züchten Enten, Gänse und Bentheimer Schweine. Alle Tiere leben hier in Freilandhaltung und bekommen nur Futter aus eigener Produktion. Kein GEN, keine Chemie und kein Mastfutter.
Morgen schlachten wir wieder Hähnchen.
Und da wir sehr viel Hähnchenbrust und Schenkel verkaufen, sind immer diverse frische Hähnchenkarkassen übrig.
Wer also in der Nähe wohnt und Hähnchen-Karkassen füttern möchte, kann mich gerne anmailen.
Wir verkaufen nicht, wir geben sie kostenlos ab.
Gruß
Helmut vom entenhoffIch bin morgen in Bremen, in welche Richtung wohnt ihr denn?
-
Wir nehmen ne Großbestellung, wenn lieferbar
Kram mit 5 eigenen Tölen + min 8-12 weiteren Tölen die sicher auch etwas abwollen -
Wir wohnen ca. 15 Km vom Bremer Kreuz. Richtung Hannover.
Die Abfahrt ist Verden-Ost, dann noch 3 Km.
Kannst mich gerne anmailen.
Gruß
vom entenhoff
Ps. Alle anderen Anfragen nehm ich auch gerne per Mail an. -
Zitat
Wir nehmen ne Großbestellung, wenn lieferbar
Kram mit 5 eigenen Tölen + min 8-12 weiteren Tölen die sicher auch etwas abwollenSchick `ne mal mit Addi und Telefon.
ich meld mich dann.
Gruß
vom entenhoff
Ps. entenhoff ist unsere HP -
-
Ich hab dir eine Mail geschickt, habe eine 300 Liter Kühltruhe und diverse barfende Freunde die dir auch gerne was abnehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!