Suche Junghunde zum Spielen in Hannover / Langenhagen
-
-
sagt mal, wann treffen???karottchen, auch in der woche???
zia, morgen oder freitag oder wat???eule...zusammen mit mailo wird das meiner kleinen glaub ich zu heftig...sie wiegt doch grade mal ihre 16kg und zwei stümer auf einmal...dann kugelt sie ja nur noch...hahaha...oder??? klingt irgendwie nach schiss oder???hahahaha -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Junghunde zum Spielen in Hannover / Langenhagen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
japs Morgen oder Freitag ist okay. Ab kurz vor vier, je nach dem wo das Treffen stattfinden soll.
Oller Schisser du... Nahla kugelt bestimmt gerne durch die Gegend.. *lach und in Deckung geh* -
alter, wenn ich dich in die finger kriege...hahahaha...spinnst ja wohl...von wegen gerne...hahaha...ist aber schon wieder ne weile her, dass wir die beiden kampfhähne aufeinander losgelassen haben... (aber achtung, ist ein kampfhund, nicht das du panik schiebst...hahahahahahaha)
meinste wirklich beide labbis auf einen haufen???
-
Auwei, ich glaub dann komm ich lieber doch nicht *lach*
Mailo ist im Moment wieder in einer sehr stürmischen Phase. Nehme aber die Schlepp mit, wegen gehorchen.
Bei Tyson weiß ich es nicht genau, ob er noch so stürmisch ist. Es ist ja nun auch schon wieder zwei Wochen her, dass wir uns gesehen haben. Manchmal ist er schon etwas.. na sagen wir tollpatschig *grins*
Mal schauen, was Bianca dazu schreibt..Karochen (nicht Karottchen ) meldet sich so gar nicht mehr??
-
Zitat
Karochen (nicht Karottchen ) meldet sich so gar nicht mehr??
hahaha...dickes sry
-
-
Na stürmisch wie immer, aber vor Mädels hat er ein wenig mehr Respekt.
Leider haben wir in der Woche kein Auto, somit fallen wir leider aus.
Brauchst so wengistens keine Sorgen mehr machen, lol. -
smile...nee mit mailo war diese woche nur verabredet...wochenends immer gerne...sagt ihr labbiliebhaber mal welches...
-
Das ist eigentlich ganz egal, wir sind da ziemlich offen.
Was meint denn Zia dazu? -
ich glaube ihr inet funzt nicht...also schaut mal wann es euch passt, ich bin da ziemlich unabhängig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!