Bin nächste Woche in Gosen...

• Linda,

ich hab mal ne Karte mit unserem Treffpunkt zu Brazzi geschickt.

Zeit: 14:00- 14:30. :???:

Meine Tel.Nr. hat sie auch.

Ich hoffe sie kommt, das wär Klasse! :gut:

• Na 14 Uhr werd ich aber nicht schaffen :shocked: Da schließ ich ja erst ab. Beeil mich aber ganz dolle, dann wirds so 1430 werden! Wenn die Straßen frei sind. Marika-Trulla is wohl nicht dabei. :( :

• Oh cool!
    Ich habs doch nicht verpasst! :applaus:
    Ich werd auf jeden Fall mal versuchen da aufzulaufen.... kann man da in der Gegend denn schön spazieren gehen?
    Ziggy, ich schick dir per mail nochmsl meine Handynummer, damit du mich im Zweifel, wenn ich nicht auftauche erreichen kannst...

Freu mich! :^^:

• Hey Mädels, sehr gelungenes Treffen. Hat wirklich Spaß gemacht.

Meine Jungs sind total platt. Kein Wunder, bei all den hübschen Damen =)

Die ersten (naja, geht so-)Bilder gibts bei mir im Fotothread.

• Hach, was war das schön! :smile:
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber die Internetverbindung hier ist dermaßen schlecht, dass ich echt bisher null Böcke hatte damit länger rumzukroschteln :roll: ... Bilder werden deshalb auch noch ein wenig auf sich warten lassen, es sind aber einige sehr schöne dabei :smile:
    Ich bin immer noch total begeistert von der schönen Gegend hier :gut: Skadi war nach dem Sapziergang auch ziemlich platt - aber Abends haben wir dann noch eine kleine Fahrradrunde runter zum See gemacht. Das Wetter war einfach zu schön.
    Wie gesagt, Bilder folgen am WE.

• Es war Klasse! :gut:

Was für eine gelungene Runde!

Die Damen haben danach erst mal komatöses Abliegen gemacht. :D

Fotos hab ich eingestellt. Ich hoffe sie gefallen Euch!

• Sorry, meine Bilder kommen erst morgen (hab mich nach meiner Ankunft zuhause erstmal 2 Stunden mit nem nicht funktionierenden Internetzugang rumplagen müssen :/ ) - dafür hab ich auch extra viele :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!