Bin nächste Woche in Gosen...
-
-
Zitat
Sorry, meine Bilder kommen erst morgen (hab mich nach meiner Ankunft zuhause erstmal 2 Stunden mit nem nicht funktionierenden Internetzugang rumplagen müssen :/ ) - dafür hab ich auch extra viele
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na denn mal los - Bilderflut! Zum Angriff - Marsch!
Skadi, die alte Triefnase... oder doch Schlammschwein?
Ist Emmy wohl ein bisschen stockfixiert?
Hui, die anderen gehen weiter, denn mal doch schnell hinterher....
Ab ins Wasserloch!
Hundebespaßung
Lennie und Butch im Wasser
Bissi durchgeknallert
Alle sind fleißig am Knipsen
Ja, wirf jetzt! Bitte! Sofort!!
...fast aus dem Bild gehüpft....
Die ganze Bande (mit Ausnahme des Lailatiers, das über solche Hektik erhaben war ) im Wasser....
Mal ein halbwegs schönes Bild von mir und meinem Skadimädchen
Dann gings ins sandige Gelände
Laila hatte ihre eigene Vorstellung von dem was Spaß macht....
Mein Vater übernimmt die Hundebespaßung und wir hatten Zeit zum Knipsen
Zwischendurch mal schnell Streicheleinheiten abholen....
Butch mit lustigen Ohren
Auf dem Rück weg haben wir dann noch mehr oder weniger Interessante Kumpel getroffen...
Bei den Autos angekommen sind Butch und Lennie dann wie selbtsverständlich in mein Auto eingestiegen.... die ollen Fremdgänger - das nächstemal nehm ich sie einfach mit
Ah! Da sieht's richtiger aus
Mensch Mädels, was hatten wir ein Glück mit dem Wetter!
Sehr schön war's!
Gerne wieder, wenn es sich einrichten lässt.
Ich melde mich in jedem Fall, wenn's mich mal wieder in Richtung Berlin verschlägt. -
Wow! Tolle Fotos!
Ich bin hin und weg!
-
*threadwiederhochkramundabstaub*
"hrmhrm..."
Es wär denn wieder soweit... ich werde mit meinem Pa so ca. ab dem 5. 7. wieder in Gosen sein - für zwei Wochen. Wollte nur schnell schonmal Bescheid sagen, vielleicht lässt sich diesmal ja ein etwas größeres Treffen arrangieren... würde mich sehr freuen!
-
Liebste Eva,
ich ab dem 18.07. Bist du dann noch da?
-
-
Ich fürchte, genau an dem Tag (eventuell auch einen früher) reisen wir ab :/ ...mein Opa hat am 19. Geburtstag und da wollen wir wieder in Lemgo sein....
-
Ich bin die ganze Zeit da
-
Das dachte ich mir fast. Sehr schön!
-
Ach Menno... das ist schade.
Hab mich so gefreut.
-
Ich finde es auch extrem schade.... ich persönlich würde ja einfach noch ein paar Tage dran hängen...aber mein PA hat da ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden, und der hat numal Termine....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!