Bin nächste Woche in Gosen...
-
-
Kannste nicht zwei Tage eher kommen Kerstin?
Marika (Lucanouk) wäre auch dabei Bißchen was großes für Skadi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd mich euch auch gern anschließen - wohn ja fast in der Ecke
-
Oh toll!
Je desto besser
Und da ich im Urlaub (bisher) überhaupt keine festen Termine habe, kann ich mich zeitmäßig ganz nach euch richten. Ich würde mich nur in jedem Fall gerne mit einer Freundin treffen, die nach Berlin gezogen ist. Vielleicht würde die aber auch gerne zum Hundetreffen mitkommen, die hat nämlich auch eine ganz ne ganz liebe Labbi-Dame. Aber das lässt sich ja alles dann noch klären -
Linda, 2 Tage vorher bin ich noch fleissig am arbeiten. Ich hab doch alles wieder ab- und umgetauscht. Fahre am Sonntag nach dem Spätdienst los. Vorher klappt leider gar nicht.
-
Hab den Thread grad entdeckt - ich bin wohl auch da
-
-
Oh - sehr schön! Wir werden immer mehr
-
Hallo ihr lieben Berliner!
Es geht ja nun Urlaubstechnisch bei mir in die "heiße Phase" und da fiel mir so ein, dass sich mein Hündle ja auch irgendwie ernähren muss - und größere Mengen Frischfleisch im WoMo durch die Gegend zu karren ist etwas schwierig. Weiß einer von euch zufällig, ob es in Nähe Gosen (also innerhalb von so ca. 15 Minunten mit dem Auto erreichbar - keine Berlinrundreise erfoderlich ) einen Schlachter gibt, der bereitwillig auch "Abfälle" wie z.B. Pansen verkauft? Oder gar einen empfelenswerten Barfshop?
Zur Not muss ich halt auf Suppenfleisch und Hähnchenschenkel zurückgreifen, aber wenn ich eine günstigere und abwechlungsreichere Alternative hätte wär's mir recht -
Huhu...
Also mir wurde letztens der Barf Shop in Schöneiche bei Berlin (keine Ahnung ob das jetzt die 15 Min. Grenze überschreitet oder nicht) empfohlen.. Habs leider bislang selbst noch nicht geschafft, aber soll super sein.
Hier die Homepage: http://www.frischfleisch-barf.de
LG von Jule und Smilla, die sich sicherlich auch bald über mehr frsiches Fleisch freuen darf..
-
Oh, danke schön! :umarmen:
Das sieht echt sehr gut aus, und ist mit (laut tante g**gle) mit ca. 23 Minuten Anfahrt noch gut in meinem Limit. Ich muss ja nicht jeden tag hin... drei- vier mal die Zeit reicht ja
Hach - wat freu isch misch auf'n Urlaub! -
Wie lange bist du denn eigentlich da Eva?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!