Bin nächste Woche in Gosen...

• Huhu!

Hätte jemand von euch Lust sich mit mir und einer nach Berlin gezogenen Freundin (mit einer superverträglichen Labbidame) schon am Montag den 4.7. irgendwo zum Spazierengehen zu treffen? Sie fährt nämlich schon 6.7 selber in den Urlaub... wenn ihr keine Zeit habt ist's auch nicht schlimm, dann treff ich mich mit ihr alleine, aber es würde sie bestimmt freuen mit ein paar anderen Hundeleuten spazieren zu gehen :smile:

• Nee, noch überhaupt nicht. Ich wollte erstmal fragen, ob überhaupt irgerndwer mit kommt.
    Und zum Ort :ka: ... ich kenn mich ja mal so gar nicht aus, und kenne eben nur die unmittelbare Umgebung rund um Gosen bzw. das Gebiet, wo ich mit Linda und Kerstin damals war... würd ich aber bestimmt jetzt auch nicht alleine wieder finden :hust:
    Im Zweifel würde ich dir/euch Berlinern die Entscheidung für ein Gebiet/eine schöne Strecke überlassen. Meine Freundin und ich sind beide motorisiert und können überall hin kommen :smile:

• Da würd ich spontan eine Runde durch den Schmöckwitzer Werder vorschlagen :D Ich glaub die Gosener Wiesen sind ja mehr oder minder Naturschutzgebiet.
    Bei Mutter Google sieht man hier 52.374219,13.654867 nen kleinen Parkplatz, da starten immer viele Leute zu einem netten Spaziergang. Wär das was?

• Fein! :applaus: Dann lern ich endlich den Wursthund kennen :D
    Werde gleich mal meiner Freundin bescheid sagen. Ich melde mich in jedem Fall hier oder per mail nochmal, wenn ich in Gosen angekommen bin.

• Hah, jetzt isses ja schon fast soweit, dass du da bist =)

Also den Montag kann ich nicht, arbeit :muede:

Aber wie sieht's sonst aus? Wieder ne runde in Münchehofe?
    Mittwoch zum beispiel, da hab ich ja nachmittags frei? Hast du meine Nummer noch?

• Ja, wenn sie sich nicht geändert hat, hab ich deine Nummer noch! Gerne am Mittwoch, gerne Münchehofe, wer kann da noch?
    Ansonsten fände ich es schön, wenn wir auch noch einen Termin fänden, an dem alle oder doch zumindest mehrere könnten :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!