Bin nächste Woche in Gosen...
-
-
Hab schon mit Mona (Yullie) gesprochen, sie hat ab nächste Woche nen neuen Job, von daher wird sie nicht können. Lucanouk frag ich morgen mal.
Hab's mal in den Berliner Treffen-Thread gesetzt. Vielleicht kommen da noch ein paar mehr dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An alle Berliner!!!!!
Paßt mir ja gut auf meine Eva auf!!!! Ich hätte sie gerne heil wieder!!! :rock1green:
Ich wünsche euch total viel Spaß und wir werden die Tage zählen bis das Rudel wieder zusammen ist. -
-
Hallo ihr Lieben....es gibt leider schlechte Neuigkeiten... ....wir hatten auf der Fahrt nach Berlin einen kleinen Unfall. GsD nichts schlimmes passiert - Glück im Unglück - aber leider hat sich beim WoMo ein kleiner Teil der Alkovenverkleidung gelöst und dieser ist somit undicht, so dass wir umkehren mussten um den Schaden im Trockenen zu beheben. Das morgige Treffen muss ich also leider schweren Herzens absagen
Ich hoffe, dass wir morgen oder spätestens übermorgen einen neuen Anreiseversuch starten können.... also behaltet den Mittwoch bitte weiter im Programm!
Ach, das ist alles ein Sch*** ....sorry, nochmal....
Hoffentlich bis bald..... -
:stick1: Hör auf dich zu entschuldigen.
Das wichtigste ist das euch allen nichts passiert ist. Erholt euch von dem Schreck und wenn es passt und alles wieder ganz ist, dann kommt ihr einfach. -
-
Zitat
:stick1: Hör auf dich zu entschuldigen.
Das wichtigste ist das euch allen nichts passiert ist. Erholt euch von dem Schreck und wenn es passt und alles wieder ganz ist, dann kommt ihr einfach.
Ja genau! -
Guten Morgen!
Wenn wir Glück haben, kommen wir heute so gegen Mittag los
Melde mich, wenn wir angekommen sind wieder -
Puhhh.... wir sind da! Unfassbar!
Gestern am späten Nachmittag sind wir losgefahren und haben, weil wir nicht an Abend im Garten einparken wollten einen Zwischenstopp in Magdeburg gemacht. Heute Nachmittag sind wir dann den Rest gefahren und gut durchgekommen - diesmal ohne Zwischenfall!
Würde das bei euch denn morgen klappen? Wenn, wann passt es euch? Ich hätte ab nachmittags zeit, vormittags wollen wir schwimmen gehen.
Hatten wir Münchehofe gesagt? Wenn ja, bräuchte ich da am besten eine Adresse, die ich ins Navi eingeben kann, oder einen "personal guide"
Macht einen Termin gerne unter euch aus - so lange es nachmittags ist schliess ich mir einfach an.... -
Na das passt doch! Morgen Vormittag arbeite ich bis 14 Uhr, nachmittags ist quasi eingeplant. Marika will mit Luca auch mitkommen
Leider zickt mein Auto grad, ich hoffe dass ist morgen wieder okay ansonsten fahr ich mit Marika. Tja Adresse
Wir parken halt immer quasi im Wald und nicht mehr da von letztes Jahr um die Anwohner nicht zu verärgern. Meld dich doch morgen vormittags irgendwann bei mir, dann gucken wir. Wenn nicht fährste wieder hinterher?Ich hoffe das Wetter spielt mit. Freu mich!
-
Freu mich auch!
Klar, ich kann euch auch hinterher fahren.... aber auch dann brauche ich irgendne Adresse, wo ich euch treffe
Was haltet ihr denn so von 16.00 Uhr?
Und was ist mit euch anderen? Würde mich sehr freuen, wenn wir noch ein paar mehr würden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!