Bin nächste Woche in Gosen...
-
-
ich muss leider arbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein! Ich hätt euch doch so gern kennen gelernt! Nach der Arbeit geht nicht?
Wie wär es, wenn wir eventuell nächste Woche noch einen Termin finden, wo alle können und sich heute trotzdem die treffen, wie Zeit haben?
Mir wär der Termin heute nämlich recht wichtig, weil Skadi nach 3 Tagen nichts tun und unendlich viel Autofahrerei dringend mal eine geeignete Abwechslungs bräuchte.... -
Nächste Woche bin ich gern dabei!!!
-
Claudia, vielleicht auch am wochenende? Ich schubs gleich nochmal den Berlin-Treffen-Thread. Irgendwie meldet sich da keiner, aber WE haben ja sicher mehr Leute Zeit
-
-
-
-
Huhu!
Es war wieder wunderbar heute - und das Wetter hat ja auch perfekt mitgespielt!
Lange will ich mich hier jetzt nicht aufhalten, aber ein paar Impressionen müssen doch sein
Bildquali ist leider nicht so gut, weil ich mein photoshop nicht mit habe und mit fixfoto nicht so recht klar kommen.. besonders beim Verkleinern hatte ich mit derben Qualitätsverlusten zu kämpfen...irgendwie wurde alles automatisch nachgeschäft... aber was soll's.......mehr gibt es in besserer Qualität, wenn ich wieder zuhause bin
-
Na ihr Berliner? Wie siehts denn diese Woche aus? Hat nochmal jemand Lust?
Ich bin bisher terminlich noch ungebunden, bis auf morgen abend, da wollen wir hier mit mehreren Leuten grillen :^^:
Also - sacht wat! -
Ich könnt Mittwoch, wieder so ab 16 Uhr. Abends solls ja erst regnen
-
Wär sehr dafür!
Kommt noch wer mit? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!