Welches Spielzeug ist für Euch ein "Must have" ?

• Quietschis :D Meine Hunde gehen da voll drauf ab. Ansonsten halt Spielbälle und wenigstens 1 Denkspielzeug, 1 Spieltau sollte meiner meinung nach zur "Grundausstattung" gehören.

• Für Belli wär alles ein Must Have :hust:
    Zerrseile sind toll. Für uns sind Dummys wichtig. Und Kuscheltiere, die liebt meiner. Und der Kong, falls er auch zählt.

• Für meine Hunde sind zwei Dinge ein "Must have":

Ein Kong mit Seil dran und ein filzfreier Tennisball. Das eine zum Toben im Garten, dass andere ausschließlich für den Apport aus dem Wasser. Keines von beiden Dingen steht ihnen zur freien Verfügung, sondern gibts immer nur in Kombination mit mir. :D

• Kong und Long Mot. Da das die einzigen Spielzeuge sind, mit einer relativ hohen Überlebenschance.

Der Rest wird gnadenlos zerstört. :roll:

• Für Pepper der Futterdummy, für Lee war es mal ein bestimmter ball. Den hat sie versenkt und nun ist es sowas seltsames ;D Sieht aus wie der Boomer Aqua Football ohne Schnur.. Allerdings sind beide nicht total geil auf die Sachen..

Momentan versuche ich Lee heiß auf die Beißwurst zu machen.. Und wie geil sie auf ein Quietschie ist, werden wir mal testen (die waren bisher tabu, weil sie da echt bös wird, wenn ihr wer zu nahe kommt :roll: )

• Frieda ist nicht so der dolle Spieler,ein Plüschviech mit Quietschie drin findet aber sogar sie ganz nett.Das einzige,worauf sie richtig abfährt (ist aber in dem Sinne eigentlich kein Spielzeug) ist der Kaninchenfellfutterbeutel..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!