Welches Spielzeug ist für Euch ein "Must have" ?

• Hobbit liebt

1.) Waldbällchen (Tannenzapfen)
    2.) Waldbällchen (Tannenzapfen)
    3.) DER Wubba
    4.) Bälle jeder Art
    5.) Wurzeln oder so Knorze von den Weinstöcken

• pico liebt üüüüüber alles sein quitsch und krabbi.
    außerdem tennisbälle aber nur in der wohnung. :lol:

• Merlin hat einen ganz bestimmten Gummiball. War mal ein Quietschie, aber das Quietsch-Teil hab ich mit ner Schere rausgeholt... :hust:
    War sonst leider nicht zum Aushalten.

Ansonsten hat er noch einen "Fußball", den man mit Leckerlies befüllen kann. Die fallen dann beim Kicken aus einer Öffnung raus.

• Blue liebt seine Kong-Frisbee über alles. Wie man in seinem Fotothread sieht, gehen wir nur selten ohne sie aus dem Haus. :roll:

Und für´s Schwimmen braucht er seinen Boomer Aqua-Football.

• Benni sein absolutes Lieblingsspielzeug ist ein echtes Hasenfell.
    Habe ich vom Schlachter bekommen, seit dem ich das habe spielt er sogar mit fremden sofern sie das Fell haben.
    Einfach ein langes Seil dran gemacht und los gehts.
    Dadurch wurde der Jagdtrieb aber nicht erhöht was ihr sicherlich jetzt denkt.

• Für Paco seit neuestem der Kong :D Er schleppt ihn jetzt an, wirft ihn auf die Couch und erwartet von mir das ich ihn fülle :lol:

Ansonsten seine diversen Quietschies, er liebt diese Teile, je nerviger desto besser und vor allen Dingen liebt er es diese in der Wohnung zu verstreuen, damit Frauchen drauf tritt :lol:

Sein Zerrseil auch... eigentlich all seine Spielzeuge. Abends, wenn ich auf der Couch liege und nicht spielen wird, schleppt er der Reihe nach ALL seine Spielzeuge an, wenn ich "Nein!" sage wird einfach das nächste geholt... Frauchen gibt ja vielleicht nach :roll:

• Bei uns sind alle Spielzeuge sehr beliebt bei denen Herrchen im Geschäft sagt "Damit wird sie nieeee spielen!" War bis jetzt immer die Garantie, dass Hundi zu Hause voll auf das Spielzeug abgeht :)

Ansonsten mag sie ihren Quietscheball besonders, aber auch den Dummy, ihr Kanninchenfell und ihr Zerrseil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!