Welches Spielzeug ist für Euch ein "Must have" ?
-
-
Mein Lieblingsspielzeug: Gourdo
Junos Lieblingsspielzeug: Frisbee
geht garnicht: Quietschis!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Spielzeug ist für Euch ein "Must have" ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
was sein muss sind frisbees und rapper, wo man sich drin verbeißen kann.
-
Aqua Football von Karlie - unser Must-have!!! Ohne geht nichts.
-
Für meinen Whisky war der Kong das wichtigste Spielzeug.
Draussen mussten es Stöcke sein, am besten ganze Äste...
Den Effekt mit Quitschies und kleinen Hunden hatten wir auch...Für den erwarteten Welpen hab ich jetzt schon den Welpenkong, den Boomer-Snack-Ball, Einen sehr coolen Stoff-Geier, einen Boomer Wasserdingsda mit Seil, zwei Strick-Knoten.
Hat hier auch jemand Erfahrung mit diesen Intelligenzspielzeugen?
-
Maja steht auf folgende Dinge:
Stöckchen
Möhren
KONG WUBBA!!!
Kong zum Befüllen
Frisbee von Kong
Naturkautschukball von Trixi mit Seil dran
Frauchens Neopren-Volleyballgenerell bin ich Verfechter der gesamten Kong-Serie
-
-
Ronja´s Must have ist ein Football, mit dem sie ganz toll toben kann und der nicht so leicht kaputt geht. Alles was quietscht liebt sie auch ganz doll!
-
Ball mit Schnur dran, der so richtig schön weit fliegt.
Und Beißwulst. :) -
spieltau und tennisbälle sind sehr beliebt.
draußen gibt es für unseren nur stöckchen, alles andere möchte er lieber drinnen -
Lacht mich nicht aus, aber ich kaufe für meinen Hund Katzenbällchen -.-
Ja, anfangs hab ich s ihr immer abgenommen, weil ich Angst hatte, dass sie es verschluckt, aber sie LIEBT diese Bällchen und wirft die herum und hüpft hinterher und ... ist einfach nur verrückt danach.
Ansonsten mag sie alles was 'Fusseln' hat.
Direkt am Anfang hat sie mein 'Sonnenblumenkissen' beschlagnahmt (hat Plüschblütenblätter...) und zu meinem verdruss findet sie auch meinen Fussel-Staubwisch-Handschuh sehr interessant -.-Einfach ein Fusselvieh
-
ohh,quietschies gehen bei uns gar net,hatt er eine riesenangst vor,einmal gequietscht und es wird nen riesen bogen drum gemacht
aber
er liebt taue,das ist das einzige womit er sich auch lange allein beschäftigt und seine ikea-ratte,zum schlafen und kuscheln.
ansonstennoch mehr taue
kong
snack ball
wurfball
zerrseile mit ball dran
frisbee
futterdummy
,aber das alles gibts nur mit mir,nur taue und ratte sind zur freien verfügung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!