Welches Spielzeug ist für Euch ein "Must have" ?

• Futterdummy, Futterdummy und . . . Futterdummy natürlich.

Ein zerfleddertes Tau (eigentlich nur noch zum entsorgen)
    und seit gestern
    ein Quitschie (hat er geschenkt bekommen von einem Freund von uns)
    wahrscheinlich will der nicht mehr mein Freund sein :lachtot:

• Da Omo ALLES zum spielen nimmt ...nun es auch leere Krabbenschachteln ..ansonsten ist jedes Geld raus geschmissen....die Malis zerstören einfach alles

• Für meine Zerstörerin:

Kong Xtreme Schwarz XL

Vollgummiball (mit Wurfkelle, weil ich nicht weit werfen kann :hust:), der zwar schon zerdellt, aber noch absolut OK ist.

Und für uns, die Heavy Crusher Frisbee.... bis jetzt noch kein einziges Loch drinnen. :)

Der Aquaboomer war Peppers Lieblingsspieli, hat se aber unterwegs mal verloren. Ich liebäugel jetzt mit dem Ring von der selben Firma.

• Ball mit Schnur dran - ich kann sonst nicht weit werfen und man kann mal dranziehen.

Erwin sammelt sich aber auch immer Spielzeug: Fußbälle sind ganz vorn, leere Plastikflaschen zum rumtragen und geworfen bekommen und Stöcke zum zerstören.

• Zitat

Ball mit Schnur dran - ich kann sonst nicht weit werfen und man kann mal dranziehen.

Das ist für meine auch das wichtigste.
    Zudem noch Kong und Apportel.

• Lou mag alles - Hauptsache spielen ! :D
    Aber besonders verliebt ist sie in ihr Bällchen ;)

• Mudkip: ich kann Dir die Jawz-Scheiben empfehlen - die Hündin von meinen Eltern löchert auch wo es nur geht... selbst nach 3 Wochen ist unser Satz Jawz immernoch einsatzfähig und lochfrei :gut:

Mittlerweile nicht mehr wegzudenken:

Woods´ Wubba Kong in Fuchsgestalt (sein absoluter Liebling... einige der wenigen Sachen, mit dem man mit ihm auch richtig zerren kann!) und sein kleiner Wurfball mit Tau (das Tau geht durch den kleinen Vollgummiball und misst grade mal soviel, dass man damit werfen und festhalten kann...)

Für Willow sind Dummies nicht wengzudenken, da sie extrem auf Zerrspiele als Belohnung steht steht!
    Habe den letzten Satz Dummies vor 1,5 Jahren in DO auf der Messe gekauft und habe noch bis heute Spaß dran... :gut:

• Lieblingsspielzeug: Hunde-Kumpels und Frauchen :D

Mein Hund spielt leider nicht mit Bällen, Frisbees & Co.

Außer mit Kong (wenn gefüllt) und gerade sind wir dabei, das Apportieren mit Futterdummy zu trainieren (solangsam hat er verstanden, worum es da geht ;) )

• Da ich für Naila eh nur drei Spielzeuge habe , die sie gerne mag ,ist die Auswahl nicht schwierig :D :

Kong
    Seil
    und ein selbstgemachtes Spielzeug

LG Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!