Spazieren in Hilden oder RaumMettmann/Düsseldorf
-
-
Hallo ,
Maja und ich suchen jemanden, der lust hat auf Spaziergänge und toben und alles was dazu gehört
Maja ist fast 3Jahre alt, ein Pudel-Tibet-Terriermix und ziemlich ausdauernd und tobt gerne
Suchen Verstärkung, auch größere Hunde kein Problem.
Wir kommen aus Hilden....gerne auch Haan, Langenfeld, Solingen etc, ggf. am WE Düsseldorf (super sind ja die Rheinwiesen oder der Grafenberger Wald)!!!Hoffe auf Antworten,
bis dahin,
Marion&Maja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spazieren in Hilden oder RaumMettmann/Düsseldorf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Uhiuhihui.
Jemand bei mir aus der Ecke.
Ich komme aus Langenfeld aber Richtung Hilden.
Wo trifft man euch zwei denn für gewöhnlich so an ?Habe ein 5 Monate altes Mix-Mädchen das im Moment ca 45 cm groß ist.
War anfangs recht problematisch mit ihr aber sie macht sich prima, ist mittlerweile echt verträglich und tobt natürlich altersentsprechend gerne rum, kann aber auch entspannt nebenher laufen.Sie ist aber nicht für 4 Stunden Spaziergänge geeignet; noch nicht.
Mal länger ist kein Problem aber wegen der Gelenke gilt es da noch nicht zu übertreiben. (:Liebe Grüße auch von Leni. (:
-
Also wenn ihr mal in Düsseldorf seid, kannst du gerne Bescheid sagen!
Wir freuen uns immer über jemanden! Hab 2 Hunde, einen großen Rüden und ne mittelgroße Hündin, die für ihr Leben gern tobt
-
Ich komme ursprünglich aus Haan, bin da auch ab und an noch, weil mein Vater dort noch wohnt :) Und meine Mutter wohnt in D-Unterbach, also direkt an der Grenze zu Hilden. Ich bin zwar nicht regelmäßig in der Ecke, aber doch ziemlich oft und wenn es sich mal ergibt, wäre ich für ein Ründchen gerne dabei :)
Habe eine fast 9 Monate alte Pointer-Münsterländer-Hündin, die zwar ein bissi hyper ist, aber absolut verträglich und freundlich mit anderen Hunden -
Hallo ihr lieben,
vielen dank für eure antworten :)leni...super aus langenfeld...!!! ich wohne an der grenze zu solingen, bin mal in der ohligser heide, mal auf dem jaberg oder am elbsee.
wir können gern mal schauen wo wir uns treffen :)nach düsseldorf komm ich auch gern nach absprache, vlt mal am wochenende ??? dann könnten lucky und maja toben
ansonsten könnten wir alle gern auch mal nummern austauschen, wenn du, deliara auch mal in der nähe bist, könnte man sich gern mal am jaberg treffen...???
fänd ich toll, würde das klappen mit dem treffen
-
-
Der Jaberg ist an der Kaserne, oder? Da war ich noch nie, nur mal im Wald hinter dem Waldschwimmbad.. aber ist ja dann auch direkt dort :)
Am Elbsee war ich letztens auch mal, das sind mit dem Auto 5min von meiner Ma aus. Ich bin eigentlich im Schnitt so alle 1 1/2 Wochen in der Ecke (auch schonmal unter der Woche), also ließe sich da sicher ein Termin finden.Meine ist übrigens auch eine Leni
-
Zitat
nach düsseldorf komm ich auch gern nach absprache, vlt mal am wochenende ??? dann könnten lucky und maja tobenJa Wochenende ist immer gut, hab ja noch Schule und einiges zu tun
Lucky tobt eher nicht, der wird auch schon 10 aber Maya rennt für ihr Leben gern!!
-
ja, der jaberg ist bei der kaserne, da können die hunde immer super fetzen :)
ist die email bei euch angekommen? wollte meine nr hier nicht posten.
-
Die Nummer ist angekommen. (:
Am Fuß des Jabergs ist ein Reitstall & ein paar Häuser/Villen.
Davon gehört eines meiner Familie und dort bin ich öfters. Ich brauche bis zu den 'Rumfetz-Wiesen' dann so 5 Minuten zu Fuß. (':Ansonsten habe ich kein eigenes Auto, also weiter weg wäre nicht möglich für mich.
Liebe Grüße, Lisa und Leni.
-
Bei mir ist die Mail auch angekommen :) Also wie gesagt, ich komme gerne auch zum Jaberg. Wäre nur hilfreich, wenn mir vorher jemand erklärt, wo man da genau abbiegen und parken muss/kann (oder ideal wäre natürlich ne Adresse fürs Navi).
Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich wär schonmal definitiv am 15.9. in der Ecke
Ansonsten aber auch gerne mal am Wochenende oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!