TIPP: Spassschule für Hunde!

• teuer? finde ich nicht, wenn ich damit meinem hund neue beschäftigungen tricks etc. ermöglichen kann, welche uns beiden spass machen und uns weiter bringen....kostete 18 SFr., als ca. 12 Euro.

Inhalt:
    Beinarbeit, Handarbeit, Nasnarbeit,Kopfarbeit
    Spässe, Spiele, Gehorsam und nützliche Übungen für jeden Tag
    Training von Geschicklichkeit, Mut und Balance
    Sportliches & Erlebnisspaziergänge

more Infos?? darf ich wohl nicht geben...dafür muss man wohl das Buch kaufen....

• Also ich hab's gerade bei Amazon bestellt und es kostet nur 9,90 €.

Es gibt auch noch ein neueres Buch von der gleichen Autorin mit 200 "Spaß-Tips"; das kostet 14,90 €.

Also RAMIRO:
    Wehe, es ist nicht gut... ! :gut: :wink:

(Habe schon mehr als genug schlechte Hundebücher gehabt, die ich weiterverkaufen musste. Da stand immter nur das drin, was man sowieso schon wusste...)

• robinson:
    huch - welch verantwortung ich da jetzt trage! kene ja dein wissen über kopf-,bein-,nasen-,....arbeit mit hunden nicht.Falls du es sch.... findest, kaufs ich dir ab und verschenks weiter, ok :wink: ?
    würde der autorin dann auch persönlich mitteilen, dass das buch nichts für dich ist :freude:

grüsschen

• HUhu,ich habs auch gerade bestellt ,beim Ulmer Verlag,aber gleich das neu erschienene Doppel-Buch "Spiel-und Spassschule" für 14,90€

Bin auch immer auf Suche nach kleinen Tricks zum Beschäftigen,denn unsere Rieke ist kein grosser Spieler und so kann ich sie doch etwas beschäftigen.

Hoffe das Buch hält was Ihr hier versprecht,aber ich vertrau Euch!!!!

LG Silke+Rieke

• Ich hab das Buch auch seit einiger Zeit und bin ebenfalls völlig begeistert davon :gut:

Aktuell üben wir das Kriechen ein ...

Ist wirklich alles super beschrieben und gut nachvollziehbar ... ich finds wirklich empfehlenswert :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!