-
-
Hallo,
ich habe für unseren Shih-Tzu Mix eine Schmermaschine im Internet bei Ebay gekauft, Moser Max 45, dabei soll ein 3mm Scherkopf und ein Kamm von 13mm dabei sein, neu.
Insgesamt möchte ich auf einer Länge von 12-13mm scheren.Der Verkäufer schrieb mich jetzt an das ich dafür noch einen Scherkopf aus Keramik oder Stahl also zwischen 79-119 Euro dazu kaufen muss sonst würde ich diese von mir gewünschte Scherlänge nicht erreichen???
Ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist.
Er bot mir eine andere Maschine für 45 Euro ca. Aufpreis an, mit der die 12-13mm möglich wären:das wäre diese: MBG2, kennt die jemand, er meinte die solle besser sein???Dankeschön...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stimmt das, wer kennt sich mit Schermaschinen aus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey Jenny
stell mal die ebay-Nr rein, dann kann man sich die Maschine mal angucken.
laß dir nichts aufschwatzen! Probier es erst mal so aus!! -
Huhu,
es stimmt, dass bei der Moser nur ein Scherkopf von 3mm dabei ist. Jeden weiteren Scherkopf muss man extra kaufen.
Ach und die Aufsteckkämme kann man getrost in die Tonne werfen, die sind nützlich wie ein Kropf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!