Welche Berufe und Arbeitszeiten habt ihr?
-
-
Ich bin KFZ-Mechatroniker und arbeit in der Woche von 08:00-16:03 ca alle 5 Wochen Samstagdienst von 09:00-14:00 Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Berufe und Arbeitszeiten habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin Hausfrau und habe einen Mini Job als Servicekraft in einem Altenheim. Arbeitzeiten 10 Tage von 17.30-19.30Uhr und dann 3-4 Tage frei, dann wieder 10 Tage usw.
Aber ich möchte es noch mal wissen in meinem Alter und habe mich auf eine Teilzeitausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin beworben die im Oktober los geht, ich hoffe natürlich das es klappt! Da habe ich dann Schichtdienst, so das man das mit der Familie vereinbaren kann, deshalb auch Teilzeit. Also bitte alle kräftig die Daumen drücken das ich die Stelle bekomme!! -
Ich bin studentin und hatte die ersten 2 Semester riesig Glück, nur 2-3 Tage.
Von Februar bis Juli z.B. nur 2 Tage, Montag 11-15 Uhr, Dienstag 8-18 Uhr (mit 3h Mittagspause, das reicht zum heimfahren).Bin aufs neue Semester gespannt...
-
Hallo,
bin Fachkinderkrankenschwester auf ner Intensivstation und arbeite im 2-Schichtsystem.
6.15-13.45
12.45-20.30
20.00-6.30
Spätdienste tausche ich oft weg, und ich mache viele Nächte im MOnat.
Männe arbeitet von 8-16.30 im Lager mit kurzem anfangsweg.
Laika pennt den ganzen morgen (auch wenn ich da bin...) und hat immer die möglichkeit zu meinen eltern zu gehen (wohnen eine Etage über uns.) Sie nutzt das aber ehr selten....Gruß Rebecca
-
Zitat
Also ich bin GL-Sekretärin und arbeite von 8:30 bis 17 Uhr.
Stehe gerade auf'm Schlauch, was zum Deivel ist denn eine "GL" Sekretärin ?
Und gleich sagt es wer und ich denke mir wieder "Ach jaaa !! Natürlich *Trottelkind*"
-
-
Zitat
Stehe gerade auf'm Schlauch, was zum Deivel ist denn eine "GL" Sekretärin ?
Und gleich sagt es wer und ich denke mir wieder "Ach jaaa !! Natürlich *Trottelkind*"
GL= Geschäftsleitung
Andrea
-
Montag-Frei
Dienstag- Berufsschule 8-15.00 Uhr
Mittwoche-11-20.00 Uhr
Donnerstag-9-18.00 Uhr
Freitag-9.18.30 Uhr
Samstag-9.00-13.00 UhrAber es kommt recht selten vor,das ich zum Feierabend mal pünktlich Heim geh..besonders Freitags
-
Bin Studentin. Ich habe so direkt keine Arbeitszeiten. Ich arbeite also nur von zuhause aus und fahre 1-2x im Monat zur Uni.
-
Öhmd ja hinzuzufügen ist,das ich als friseurin arbeite
-
Ich arbeite Teilzeit in der Technischen Dokumentation, das sind aber nur 2 Tage die Woche (8.30 - 17.00). An den restlichen Tagen arbeite ich an meiner Dissertation, bin also meistens zu Hause.
Wenn ich arbeite ist im Moment noch mein Freund zu Hause bei Aki. Ab September studiert der allerdings in New York, ab dann wird meine Mutter Aki gegen Mittag abholen, so dass er dann zwei Tage die Woche ca. 5 Stunden alleine sein wird (das ist er jetzt auch schon immer mal ein paar mal die Woche, das kennt er also). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!