Welche Berufe und Arbeitszeiten habt ihr?
-
-
Bin Student, mit demensprechend mal mehr und mal weniger Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Berufe und Arbeitszeiten habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin Erzieherin. Momentan in einem Kindergarten im Nachbarort. Bin Mo-Fr von 07:00 - 14:00 Uhr auf der Arbeit.
Mein Freund ist Koch und arbeitet von Mi - So zu unterschiedlichen Zeiten.
Mittwoch ab 10 Uhr
Do, Fr und Samstag ab 16 Uhr
und Sonntag ab 8 Uhr. -
bin im technischen support tätig. (PC, internet ect.)
teilzeit, 3-4 tage die woche, 4-5 stunden vormittags zwischen 6/7 uhr und 11/12 uhr. ab und an auch wochenendschichten. gleitzeit oder schichttausch ist meistens problemlos möglich.
mein mann arbeitet vollzeit in einer grossen maschinenbaufirma. (normale 5 tagewoche, von halb sieben bis 16 uhr )
kinder sind noch in der schule. (8-13 uhr). gegen 7 uhr 45 verlassen sie das haus.
d.h. die jungs sind je nachdem 3-4 tage vormittags um die 3-4 stunden allein.
-
Ich bin Köchin und arbeite eigentlich immer unterschiedlich, in der Regel aber Mo,Die frei.
Mi,Do ab 15uhr so ca 22... kommt immerauf die Gäste an.
Freitag bis Sonntag arbeite ich dann meißt von morgens so 8 bis in die nacht. Mein Freund ist allerdings Selbstständiger Herrenschneider und hat seine Werkstatt im Haus, da kann die kleine immer mit und ist somit wenig allein.
Aber nach dem Wochenende bin ich immer soo froh wenn ich wieder zeit für sie hab.
Zum glück hat sie trotzdem eine gute bindung zu mir.Grüße Mandy
-
Ich bin Planerin im logistischen Bereich und arbeite von 07:30-16:00 Uhr. Ist allerdings Gleitzeit. Könnte also auch später kommen, müsste aber dann auch länger bleiben. Das ganze ist inkl. 3/4 Stunde Mittagspause.
Jeden 2. Freitag habe ich freiAnfahrt zur Arbeit sind etwa 15 Min.
-
-
Ich arbeite als Ergotherapeutin in einer Tagesstätte für psychisch erkrankte und behinderte Menschen. Arbeite Mo.-Fr. 8.15 bis 16.30 Uhr.
Meine Tilli ist aber den Tag über bei meinen Eltern die auch zwei Hunde haben und dazu noch die zwei Hund meiner Schwestern (und meine beiden Nichten
) hüten!!
-
hi,
ich bin Arzthelferin und arbeite an 3 Tagen die Woche von 07:30-18:00. Mein Mann arbeitet Mo-Do von 07:30-16:30 und Fr bis ca. 13:00.
Die Hunde sind aber an meinen Tagen in der Huta.
-
Ich bin Dipl.-Soziologin und arbeite als Projektleiterin in einem Projekt des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.
Die Arbeitszeit beträgt momentan 30h/Woche und ich kann mehr oder weniger arbeiten wie ich will oder auch mal zu Hause arbeiten.
Mein Freund ist Schichtleiter in einem 3-Schichtbetrieb und daher ist unser Dicker fast nie länger als 4h alleine.
-
Ich bin Gesundeits-und Krankenpflegerin in der uni. arbeite meist nur nachts oder spät... bin aber derzeit in elternzeit
mein mann arbeitet als elektriker von 9.00uhr bis 16.00uhr.
wenn ich in die spätschicht muss sind die hunde höchstens 2-3 SDtunden alleine, kommt drauf an wann mein Mann nach Hause kommt.
-
Ist ja echt interessant was ihr alle so macht
Da kann ich noch Anregungen sammeln
Interessant ist auch das viele eigentlich ganz normale Arbeitszeiten habe...da liege ich ja gar nicht so schlecht mit meinen 10 bis 12 Stunden am Tag dafür dann aber 1 bis 2 zusätzlichen freien Tagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!