Welche Berufe und Arbeitszeiten habt ihr?
-
-
Habs Berufsleben für mein Beagle an den Nagel gehängt ... :) Gelernt habe ich aber Handelsfachpacker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin TAH. Ich arbeite 6 Tage die Woche zu unterschiedlichen Zeiten.
Mo+Fr 11:30 - 18:00, Di+Do 13:30 - 20:00 und Mi+Sa 9:30 - 14:00. Manchmal wird der Feierabend zwar nicht ganz pünktlich, aber alles im Rahmen.Hunde dürfen mit und ich hab je nach Tag, vorher oder nachher Zeit für größere Runden.
-
Zitat
Habs Berufsleben für mein Beagle an den Nagel gehängt ... :) Gelernt habe ich aber Handelsfachpacker!
was machste jetzt??
-
vorher gelernt: Umweltingenieurin, Arbeitszeit meist von 7-17Uhr, normale 42h Woche. Der Hund kam immer mit ins Büro
Aktuell:
Pferdephysiotherapeutin, selbständig (Einzelfirma), Arbeitszeiten zwischen 7-19 Uhr.
Der Hund kommt entweder mit, bleibt zu Hause oder geht mit dem Freund ins Büro.
Der bildet Lehrlinge aus.Zitatalso kann ich keine Arbeitszeiten benennen, weil ich keine echten Arbeitszeiten habe :)
aha, ein Feriengast
-
Ich bin Justizfachangestellte und arbeite von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Mittagspause 1 Std.).
Dylan ist immer dabei -
-
Hallo!
Ich bin Lehrerin und fahre eine Zigarettenlänge zur Schule!
Ich bin von viertel vor acht bis zwanzig nach eins weg, der Kumpel bleibt alone at home, bei Konferenzen oder anderen Veranstaltungen ist er bei Freunden, es kommt mittags eine Freundin für eine Runde oder ich nehm ihn mit, meine Chefin liebt Hunde, hat selbst einen Hovi und Bud durfte ihr als Welpe in der Konferenz mal seeeehr lang die Hand kauen!
Was für ein Glück!!!
Außerdem möchte er gern mal Besuchshund werden (hoffentlich) und mit in die Klasse. -
Ich arbeite zum Glück nur Halbtags und kann als i-Tüpfelchen meinen Hund auch mit zur Arbeit nehmen.
Als ich also im Sommer auch mal Vollzeit arbeiten mußte, bin ich in meiner 1,5 stündigen Mittagspause also zur Gassirunde mit Brötchen in der Hand und Maxi hat dann die nächsten 4 Stunden wieder das Büro gehütet.
Aber ich weiß, welches besondere Glück ich da mit meinem Chef habe, daß der Hund mitdarf.
Dabei hätte ich mich das nie getraut zu fragen, die Idee kam von meinem Chef selbst.Gruß
Melanie -
Als der Hund einzog war ich teilzeitbeschäftigt als Küchenschabe :)
Jez grad bin ich selbstständig *lach*, 24Stunden-Job, aber wenigstens arbeit ich meistens von zuhause aus und somit ist der Hund praktisch "mit im Büro" ^^
-
Echt interessant was viele von euch so machen...
kriegt man manchmal gleich nen anderes Bild
Und viele können ihre Hundis mitnehmen, an diejenigen, falls euer Chef noch eine fleißige und nette Mitarbeiterin sucht darf er sich sehr gern bei mir melden
-
huiii, interessant hier.
Ich bin Azubi im 1. Lehrjahr. Verlasse das Haus um 6.40h und bin gegen 15.40h wieder da. Lunas Sitter kommt um 12./12.30h
Ich werde übrigens Kauffrau für Bürokommunikation.
Arbeite im Rathaus und schon im Eingangsbereich wird darauf hingewiesen, dass Hunde verboten sind.Muss wirklich mal sagen, dass ich euch alle beneide, die ihren Hund mit zur Arbeit nehmen dürfen. Das ist echt wahres Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!