Unsere Betsy - Rasseraten!
-
-
Hallo!
Wollte Euch mal fragen, was ihr denkt was in unserer Betsy alles drin steckt. Sie wiegt jetzt mit 4 Monaten 4,5 kg und ist 25 cm hoch (am Hals). Sie stammt aus einem "Unfallwurf". GEboren ist sie bei einer netten Familie mit 4 Kindern und bis zur 9. Woche wurde sie dort herzlich aufgezogen. SIe ist superschlau, hat vor nichts Angst und durch Welpentreff und viele Gassis lernt sie den Umgang mit anderen Hunden.
das hier ist sie im Alter von 6 Wochen mit ihrer Mutter:Hier ist Betsy 9 Wochen und grad bei uns eingezogen
Und so sieht sie heute mit 4 Monaten aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich das irgendwie falsch gepostet, oder warum bekomm ich bei 70 clicks nicht eine Antwort? Bin noch sehr neu hier und weiß grad nicht ob ich gegen irgendwas verstossen habe? :wink:
-
Nein, Du hast nichts falsch gemacht!! Keine Sorge!
Ne echt süße Maus hast Du da. Aber was da so drin ist??? Von allem etwas, glaube ich. Eine bestimmte Rasse kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Und ich könnte mir vorstellen, dass es den anderen ähnlich geht.
Was ist denn ihre Mutter für eine? Wenn Du das weißt, hast Du ja schonmal die eine Hälfte. Und der Dackelanteil wäre durchaus möglich, wenn man Deinen Hund so anschaut. Aber ohne zu wissen, dass der Vater angeblich ein Dackel-Pinscher-Mix ist, wäre ich auch nicht auf den Dackel gekommen.
-
Hallo Schwester_S
Ich kann dir nur sagen das es ein total Süßer Welpe ist. Ich habe auch so ein Mischling, wovon ich weder Vater noch Mutter kenne, also noch gespannter bin was draus werden soll. Mir egal, Er ist einfach nur Klasse!!!
Wird 5 Monate und fühlt sich auch auf dem Hundeplatz super wohl. Ich denke er wird mal ein total begeisterter Agility-Hund. :freude: Hab einfach nur spaß mit deinem Süßen. Würde gerne auch ein Foto von Manni schicken, weiß aber leider nicht wie das geht!!! :/
Lieben Gruß
Sophia -
Danke für die Antworten!
Auf der STraße wurde von anderen Leuten schon auf alles mögliche getippt, von Pudel, Bichon, Dackel, Havaneser, MAlteser, Golden Retriever,.....alles war schon dabei!
In der Bild war mal ein Foto von sog. Labradoodles, Mischung aus Pudel und Labrador, die Kleinen sahen Betsy auch ähnlich.
Toll ist dass sie mutig und aufgeschlossen ist. Andere Hunde können gar nicht groß genug sein. Im Welpentreff im Hundeverein ist sie die Kleinste und der einzige Nicht-Rasse-Hund, sie war aber die erste die durch die Tunnels geht, ins Wasser geht und die Übungen absolviert, bin superstolz. Werden auf jeden Fall weiter mit ihr im Verein was machen, sowohl Ausbildung als auch Agility. Sie apportiert jetzt schon super Bälle und Stöcke, lernt gut! -
-
-
Hier ein Foto von Manni
Habe es jetzt geschafft und schon mehrere im Forum gestellt!!Lg. Sophia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!