Unser Hund muss ausziehen- schnellstens
- cereza
- Geschlossen
-
-
mann birgit, stell dich mal nicht so an, ich will doch auch was von haben, so ne nette diskussion am frühen abend zwischen foris hat doch was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Hund muss ausziehen- schnellstens* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich find einfach, es muß nicht jeder sämtliche Auffangbecken für Hunde kennen, und wenn ich den Namen nicht ein paar mal im Forum gelesen hätte (und ich war gerade eben echt das erste Mal auf der Seite, bin kein Tierschützer und dgl) würde ich das selbe fragen.
Aber sowas wird ja alles vorausgesetzt... -
Zitat
mann birgit, stell dich mal nicht so an, ich will doch auch was von haben, so ne nette diskussion am frühen abend zwischen foris hat doch was
Grins, naja..... ich hatte heute morgen im Fach Auftragsannahme und Bearbeitung schon ernsthafte Diskussionen mit den EXCEL-Tabellen... Jetzt noch brush dazu... boah , neeee
-
ich wünsche der kleinen alles gute und ein tolles liebevolles neues heim.
-
Zitat
Aber sowas wird ja alles vorausgesetzt...Nee, nicht vorausgesetzt, die Unwissenheit wird freudig zur Kenntnis genommen um damit umgehend ein weiteres Mal die allgemeine Unfähigkeit der TS zu unterstreichen
Mache nennen es ehrlich und direkt, ich nenne es großkotzig ohne Ende...
-
-
[OT]
Huuuuui..*freu*
Brush, biste jez wieder öfters da? Du hast wieder nen Avatar
[/OT] -
hey sagt mal, was ist denn mit diesem brush?
ihr jubelt ja alle soooooooooooo -
hä
weil man den unterschied zwischen verschiedenen hundeorgas/ tiernothilfen nicht kennt ist man mal generell nicht hundewürdig ?? sorry seid ihr dessen bewußt was ihr hier von euch gebt ??
Wo seht ihr einen zusammenhang zur unfähigkeit der TS ??
Sorry aber solche beiträge machen mich mega wütend .wie arogannt und überheblich lebt ihr???
erboste Katja
Katja
-
Hallo Cereza,
echt schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast
... Ich persönlich sehe den größten Unterschied zwischen dem Zergportal und den von Dir genannten Portalen darin, dass hier ausschließlich Tiere vermittelt werden und man damit natürlich eine ganz andere Zielgruppe anspricht. Kijjj und andere Portale haben in dem Zusammenhang immer einen unseriösen Touch, weil schon die Such- und Eingabemaske nicht unbedingt auf die seriöse / nachhaltige Tiervermittlung ausgelegt sind und eher Anzeigencharakter haben. Das heißt ja aber nicht, dass es dort nicht trotzdem klappen KANN. Ich persönlich würds halt eher auf einer Seite versuchen, wos wirklich nur um Tiere geht und auch Raum für entsprechende Informationen ist :-)
Wie läuft es denn sonst so? Gibt es schon Interessenten?
Ich drück weiter die Daumen und das Angebot für Flyer steht.
-
Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, hab mir nicht ALLES durchgelesen.
Aber hast Du schon Aushänge gemacht bei Zoogeschäften? Tierheimen in der Nähe Bescheid gegeben?
Sonst häng dich mal an Kaenguruh, das ist doch eine super Idee mit den Flyern. Ins Zergportal würd ich sie auch setzen.Liebe Grüße
CaroP.S.: Ingrid2, der brush ist sehr beliebt. Denk mal einerseits durch seine Beiträge, aber es liegt bei manch einer unter Umständen an seinem Erscheinungsbild
Brush, schon von Dir zu lesen, jetzt bekomm ich wieder was zum schmunzeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!