Hundewiese im Raum SOEST od. gemeinsames Spazierengehen
-
-
Hi Leute,
mich würde interessieren,ob es im Großraum Soest eine Hundewiese gibt, wo die 4-Beiner frei laufen können....
Vermutlich werden wir demnächst am Möhnesee ein Haus anmieten und da würde mich interessieren, wo man ungestört seine Hunde laufen lassen kann....wir haben 4 Strategen, momentan scheuen wir keine Kosten und Mühen und fahren zur Hundewiese in Witten Herbede, weil dort alles so super entspannt ist und genial viel Platz zudem....
Gibt es sowas nicht auch im Großraum SOEST?
Nur Wald alleine genügt uns nicht, da 3 von 4 Hunden einen ausgeprägten Jagdtrieb haben, den wir noch in den Griff zu bekommen versuchen...zudem sollen sie ja auch Sozialkontkte haben und nicht stupide vor sich hindümpeln ;o)...
Ist jemand aus der Region hier anwesend, der mir auf die Sprünge helfen kann?
Wäre sehr dankbar...und meine 4 Jungs ebenfalls!Liebe Grüße,
Sylvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundewiese im Raum SOEST od. gemeinsames Spazierengehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der
Soester Hundetreff
sucht Gleichgesinnte!
Wer Interesse an Treffen mit anderen Hundehalter/Hundefreunden zu einem gemeinsamen Spaziergang und Austausch hat, der findet hier:
http://soesterhundetreffe.npage.de/
alle Infos rund um die Treffen im Kreis Soest und Umgebung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!