Welpe schreit nachts immernoch?!
-
-
morgen hannah,
ich wett was drauf, deine nacht heute war wesentlich ruhiger als alle anderen nächte davor;
bin mal gespannt........
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch ich frage: Hannah, wie war's?!?
-
Hey hey,
EINDEUTIG! Juhuuu, es war sooo viel besser, der Hund hat sich entschieden auf der Box oben drauf zu schlafen
Aufstehen musste ich zwar trotzdem einmal um 4. Leider hat er sich erst gemeldet, als es schon zu spät war. Er ist auch trotz offener Box nicht von seinem Schlafplatz runter zum pieseln, und hat mir danach dann Bescheid gesagt - "Mamii fertig, bitte sauber machen!". Das verstehe ich nicht ganz! Aber auf jeden Fall wars leiser als sonst. Und die nächtlichen Pieselattacken kriegen wir schon auch noch in der Griff.
Ich bin ja sooo zuversichtlich!Vielen, vielen Dank für eure hilfreichen Tipps. Er ist heute auch das erste mal freiweillig in seine Box gegangen zum Mittagschlaf :)
Lieber Gruß
Hannah -
party machen ist angesagt hannah
und -naja- das kostet ne runde -
Ohja ...
leise Nacht, die zweite: Schoko tappelt durchs Zimmer und jammert abwechselnd die Tür, den Tisch, den Stuhl, das Bett und sein neues Kuscheltier (ein Elch übrigens, der größer ist als der Hund :P) an. Aber nicht so hysterisches Gejammer, deutliche Besserung zu sonst.
Jetzt wechselt er von in seinem Bett, zu auf seinem Bett, zu jammernd vor seinem Bett sitzen.
Ich glaube gleich haben wirs geschafftvon oben drauf hat er mich besser im Blick, das findet er gut!
Rekord, das ganze hat jetzt 10 Minuten gedauert! Ich bin immer noch fassunglos... das Hundemamileben kann so einfach sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!