Asi se baila - So tanzt man ;)

• Ich finde DogDance sehr schön anzusehen und bewundere Hund und Halter für so tolle Team-Arbeit.
    Aber dieses Video hat für mich nichts mit DogDance zu tun.

Ich wußte bisher gar nicht, dass ein Hund von dieser Größe so extrem lange auf den Hinterbeinen stehen kann bzw. darf. :???:
    Finde ich ehrlich gesagt gruselig.

Über die Verkleidung kann man geteilter Meinung sein. Soll jeder machen wie er will, wenn damit keine körperlichen Einschränkungen für den Hund verbunden sind. Ich persönlich finde es einfach nur albern.

• Zitat

Weil es im Bereich "Dogdancing" eingestellt ist...

Oh Gott, das auch noch?

Das habe ich gar nicht gesehen...aber im Allgemeinen glaube ich schon, dass tanzende Hunde mit Dogdance in Verbindung gebracht werden.

• Huhu

hmm als ich das erste video sah..kamm mir nur ein gedanke in den kopf

Tanzbär?....artgerecht?....was soll das?

ich finde es nicht toll,noch süß,noch fazienierend :kopfwand:

würde mal gerne in die zukunft schauen können wie alt der Hund wierd bei dieser Körper haltung :???:

und da das wohl genutzt wierd um geld zu machen mus das tier,diese läscherliche show wohl des öffteren dabieten....

ein abzulutes NO GO!!!!!!

auch hier die leistung für das trainig zu bewundern verstehe ich nicht,den woher weis man wie das vorstadten geht??

wen ich was bewundernswert empfinde ist es dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=vSjb_uaPrIA

lg

aprilschertz

• Wurde gerade von Mexnicky Thread hier her geleitet.

Ach du lieber Himmel, wie kann man nur alles so broternst nehmen.

Zum auf den Hinterpfoten laufen, kenn jemand Hope, den Hund ohne Vorderbeine. Die macht das 24/7 während dieser Hund das ja anscheinenen nur Während der Performance macht.
    Und wenn das Muskelskelett entsprechend ausgebildet ist mache würde ich mir um den Knochen/Gelenkschaden wenige Sorgen machen.

Zweitens sowas mit Tanzbären zu vergleichen finde ich unmöglich.

Vermenschlicht..ok.. Röckchen anziehen ist auch nicht mein Ding aber viele ander Menschen würden das springen lassen von Hunden über Hindernisse als absurd bezeichnen. Nur mal als Beispiel.

Der allergrösste Unterschied zum Dodancing ist meiner Meinung nach dass hier der menschliche Counterpart tatsächlich TANZEN kann im Gegensatz zu dem herumgehopple dass man sonst auf DD Videos so sieht. :)

Wie man sowas mit einem Unterordnunsvideo vergleichen kann ist mir schleierhaft.
    Man kann doch auch einfach mal eine Leistung anerkennen ohne zu sagen DAS/DER ist aber VIEL besser. Das finde ich so kindisch!

Also, ich habe geschmunzelt über das Video und denke dem Hund geht es besser als 99% der Hunde in Chile.
    Liebe Grüsse,
    Kat

• ... und es macht auch 1000x mehr Spaß, EUCH beim DogDance zuzusehen als einem Goldie der 3Minuten in einem lächerlichen Kostüm auf den Hinterpfoten läuft.

Heisst nicht, dass ich nicht großen Respekt vor der Trainingsleistung habe. Ich hab hier gesessen und den Mund nicht zu gekriegt - wirkt aber schon sehr seltsam, ich kanns nicht beschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!