Asi se baila - So tanzt man ;)
-
-
Zitat
... und es macht auch 1000x mehr Spaß, EUCH beim DogDance zuzusehen als einem Goldie der 3Minuten in einem lächerlichen Kostüm auf den Hinterpfoten läuft.
Danke!
Dabei sind wir wirklich nicht so besonders gut
Wir machen es nur, weil wir Spaß daran habenSchöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke!
Dabei sind wir wirklich nicht so besonders gut
Wir machen es nur, weil wir Spaß daran habenSchöne Grüße noch
SheltiePowerHab euch noch nie tanzen gesehen, gibts ein Video?
-
Zitat
Huhu
hmm als ich das erste video sah..kamm mir nur ein gedanke in den kopf
Tanzbär?....artgerecht?....was soll das?
ich finde es nicht toll,noch süß,noch fazienierend :kopfwand:
würde mal gerne in die zukunft schauen können wie alt der Hund wierd bei dieser Körper haltung
und da das wohl genutzt wierd um geld zu machen mus das tier,diese läscherliche show wohl des öffteren dabieten....
ein abzulutes NO GO!!!!!!
auch hier die leistung für das trainig zu bewundern verstehe ich nicht,den woher weis man wie das vorstadten geht??
wen ich was bewundernswert empfinde ist es dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=vSjb_uaPrIA
lg
aprilschertz
das ist kein hund mehr sondern ein roboter :/
-
Zur Info - gleich um 23.20 Uhr sind Carrie und José Augusto bei Markus Lanz im Zweiten.
Wen es interessiert und wer noch wach ist... -
Wenn ich das Video sehe, weiß ich warum ich in keinen Zirkus gehe, wo Tiere auftreten müssen.
Ich kann dem ganzen nichts schönes. lustiges und schon gar nichts hundgerechtes entnehmen.
Sorry :/
Und dieses dämliche Kleidchen ist noch der größte Mist!!
-
-
Ich find das erste Video weder lustig noch irgendwie super sonderen einfach nur mega bescheuert. Was soll das?
Armes Hundi wird mal früh Gelenkprobleme bekommen.
Und überhaupt total affig. -
Kann mich den ganzen Meinungen nur anschließen....! Aber auch das Video mit der Unterordnung finde ich ein bisschen heftig. Ich habe mich damit noch nicht intensiv beschäftigt, aber so wie der Hund reagiert, möchte ich das von meinem Hund mal nicht erwarten!
-
Ganz ehrlich: Ich find's zum Kotzen und mag mir gar nicht vorstellen, wie man einen Hund dazu bringt, die Vorderpfoten nicht auf den Boden zu setzen :zensur: .
-
Zitat
Ganz ehrlich: Ich find's zum Kotzen und mag mir gar nicht vorstellen, wie man einen Hund dazu bringt, die Vorderpfoten nicht auf den Boden zu setzen :zensur: .
Hm,
ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht so ganz, wie Du das meinst.Man kann das Ganze ohne Probleme recht spielerisch, und komplett ohne Gewalt aufbauen!
Mit dem Clicker geht das Ganze noch recht einfach.
Hat der Hund das dann verstanden, kann man dann über "Zeitfenster" arbeiten, so daß der Hund lernt, immer länger auf zwei Hinterpfoten zu stehen, bzw. sich zu "bewegen", wie man es ja auch in dem Video sehen kann.Ob es sinngemäß ist, ist was anderes. Ich würde es nicht machen, vor allem auch nicht allzu lange, schon gar nicht bei so großen schweren Hunden.
Aber der Aufbau an sich, ist nicht schwer.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hallo !
Ich hab das ganze zufällig im Fernsehen gesehen.Der Hund stand ja sogar noch wärend des Gesprächs auf den Hinterbeinen :zensur: !Was mir aufgefallen ist:oft wenn der Hund sich wärend des Gesprächs versuchte zu setzen fasste der Besi nach seinen Ohren .Der Hund ging sofort wieder auf die Hinterbeine!Ich will mal hoffen das es nur Zufall war .
Grüssli Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!