Pforzheim: Fleisch m. Rasierklingen/Stacheldraht/Gift
-
-
Heute aus einem anderen Forum:
Zitatdas habe ich im Fährtenhundforum gefunden, bitte weiterverbreiten
Gestern war ich mit einem Freund beim Fährten.
Da er mit seinem Rüden sich auf die FH2 vorbereitet, bat er mich Ihm die Fährte zu legen.
Während ich fleißig meine Rechtecke legte ließen wir seine Fährte liegen.
Da er sie noch immer liegen ließ als ich bereits fertig war mit suchen, beschlossen wir in einer nahegelegenen Kleingartensiedlung welche auch ein Bistro hat etwas zu essen.Als wir dann zurückkehrten um diese abzuarbeiten war zunächst alles wie immer.
Scoby (4jähriger Beagle) suchte und fraß mit der Präzision eines Hochleistungsstaubsaugers.
Nach wenigen Metern jedoch fing er an zu husten und zu würgen. Erst dachten wir er habe sich verschluckt.Doch zu unseren Entsetzen mußten wir feststellen, das jemand Fleisch gespickt mit den Dornen von Stacheldrahtzäunen GENAU auf den Verlauf der gelegten Fährte gelegt hat.
Scoby wurde zum TA gebracht und Notoperiert. Sein Zustand ist leider weiter kritisch.
Er verlor bei der OP sehr viel Blut. Ich lief die Fährte also noch weiter ab und fand 14 Gulaschstücke mit ähnlicher Präperation. Darunter auch Rattengift und Rasierklingenstücke.Scoby hat nicht überlebt
Polizei ist eingeschaltetEs war beim Pforzheimer Tierheim
Gruß
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pforzheim: Fleisch m. Rasierklingen/Stacheldraht/Gift* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schrecklich
Bei uns läuft derzeit auch so ein Psycho rum :zensur:
Das müsste man mit den Leuten selber machen :motz:
-
Der arme Scoby.....
Tut mir so leid...... -
Ach du Sch.... ande
armer Scoby und arme Besitzer.
Danke für die Info Geordie, auch das werde ich großflächig weiterverbreiten!
Was ist los zur Zeit - erst die Geschichten in Ettlingen, vor einiger Zeit sind bei uns im Ort Hunde vergiftet worden und jetzt das ind Pforzheim.....mir gruselts grad - wir soll das weitergehen?
Hoffentlich kann man den Typen schnappen!
LG
Ines
-
Das wurde bei uns auch gemacht!!
Leberwurststückchen mit Rasierklingen!!!Ich hab Rachephantasien, für die ich Gefängnis verdien!
-
-
Hackfleischbällchen mit Glasscherben drinne vor ein paar Wochen in der Nähe des Gießener Tierheims. Dort, wo die Tierheimhunde meistens Gassi gehen ......
Wer tut sowas und warum ????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!