Das fröhliche Rasseraten geht weiter...
-
-
Carolina
ja doch, von der figur her besteht ähnlichkeit!
auch die großen ohren gehen in die richtung, wobei sherinas ohren um einiges kleiner und geklappt sind.ich denke, ich werd mich damit abfinden müssen, dass sherina irgendeine spanische bardino-stand-und-steppen-mischung ist und wohl nie rauskommen wird, was wirklich in ihr steckt.
ist aber auch net schlimm, denn egal, was sie für vorfahren hat, sie ist der tollste, liebste und süßeste hund, den ich mir wünschen kann!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das fröhliche Rasseraten geht weiter...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
womit ich mir wieder denke egal wie ein Hund aussieht, sie sind in ihrem Wesen einfach liebenswert und super süß. Man sieht den Hund mit anderen Augen, wenn ein sein eigener ist und was andere dazu sagen kann egal sein, oder? Was sind schon Äußerlichkeiten? Das Wesen bestimmt den Kern. Man stelle sich vor den schönsten Hund der Welt zu haben, der alles ruiniert und beißt und knurrt und was weiß ich. Da wäre mir ein weniger hübscher Hund schon lieber, der schmust und lieb und treu ist ;-)
LG Petra und Shiva
-
na dann kann ich ja froh sein, den hübschesten hund der welt zu haben, der auch noch lieb, verschust und treu ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!