Tierquäler???!!!

• Zitat

kannst du die katze nicht da weg holen?

Das mein ich ja! Jetzt!
    Hol beide Katzen zu dir, und gib sie nicht mehr her! :ua_angry:

Ruf deinen Ex an, setz dich in dein Auto, und fahr los.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tierquäler???!!!* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

ich hatte echt überlegt sie zu mir zu holen und würde da auch nicht zögern.
      Er hat mich direkt am Montag darauf um 8.00 Uhr angerufen und mir mitgeteilt, dass er einen Tierarzttermin hat für den selben Tag.
      Er war noch zweimal dort, wovon ich einmal dabei war.

Ich weiss, dass es nicht richtig war und es ihm hätte auffallen müssen.
      Er sagte mir, dass er es nicht hätte sehen wollen und es bereut. Er weinte dabei und sagte mir, wie froh er wäre, dass ich an seiner Seite gewesen wäre.

Auch gab er mir gestern das Geld zurück welche sich beim Not-TA bezahlt habe.

Er kocht mittlerweile für sie und ich weiss nicht, was ihn geritten hat, dass er diesen Verfall nicht gesehen hat. Ich bekomme täglich einen Bericht und kann jederzeit hinfahren.
      Finanzielle Probleme hatte er schon immer, aber ich hab immer gesagt, dass ich da bin.

Ich hab Sheela nicht mitgenommen, da ich sie nicht aus der gewohnten Umgebung reissen wollte in diesem Zustand. Sie war 15 Jahre in dieser Wohnung und ich war mir nicht sicher ob sie einen Ortswechsel verkraften würde.

Für mich ist nur wichtig, ob ihr in dieser Nacht genau so gehandelt hättet wie ich.
      Sie ist auf dem Weg der Besserung und ich hoffe, dass es so bleibt. Ich werde die nächsten Tage wieder hinfahren und sie mir anschauen.
      Mein Ex ist normalerweise ein sehr sensibler Mensch.

Liebe Grüße

Steffi

• Zitat

Mein Ex ist normalerweise ein sehr sensibler Mensch.

Und was will er dann mit dieser Tussi? :ops:

• Steffi, Du hast richtig gehandelt.

Aber bitte überzeuge Dich selbst davon, dass es den Katzen gut geht.
      Scheinbar ist er betriebsblind oder scheut die Kosten :( :
      Vielleicht mag er auch bei Dir nicht fragen oder seine Freundin mag die Katzen nicht :( :

Lieben Gruß
      Bibi

• Keine Frage, Steffi. Ich hätte in dieser Nacht exakt genauso gehandelt.
      Und die Frage von Alina - öhm, die stell ich mir ehrlich gesagt auch. Was will er nur mit solch einer Frau?

Ich bin froh, dass du in der Nähe wohnst und Sheela jederzeit besuchen kannst!

LG
      cazcarra

• steffi,
      das hört sich ja jetzt mit deinem mann ganz gut an. hoffentlich bleibt es so.

ja, du hast in der nacht sehr richtig gehandelt. :D

gruß marion

• Wahrscheinlich war er zu sehr mit seiner neuen Freundin beschäftigt. Klingt aber so, als habe der Schuß vor den Bug ihn doch aufgerüttelt. Ich finde es toll, dass Du ihn unterstützt und Du da noch eingebunden bist. Wachsam wäre ich dennoch, da die Freundin sicher keine große Hilfe ist.

• Liebe Steffi, es gibt nichts, was Du hättest anders machen können, war und ist alles ganz genau richtig und verantwortungsvoll, auch, dass Du die Miez in ihrer gewohnten Umgebung gelassen hast. Ist natürlich nicht so günstig, dass Dein Ex jetzt so einen herzlosen Besen an seiner Seite hat, aber gerade weil Du das ja auch weißt, musst Du dir ihre Sprüche überhaupt und rein gar nicht zuziehen.

Ohren: Da rein, da raus!

aufmunternde Grüße
      Wauzihund

• haqllo,
      die spinnt ja wohl total!!! :shocked:
      wenn die katze wieder fit und munter is, is doch alles gut. und das schilddrüsenproblem kann man ja in den griff bekommen!!!

wenn es danach geht, hätte ich mit meiner lütten nie zum doc gedurft, hab für sie gar nix bezahlt.
      Also hat sie auch keinen "Wert"???
      Hab jeden besch..... euro beim Doc gern bezahlt, sie is in Geld nämlich nich zu werten!!!!

Sollte bei eurer katze genauso sein!!!

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!