Tierquäler???!!!
-
-
Guten Morgen,
er ist wachgerüttelt, das auf jeden Fall und in allen Bereichen.
Mich geht die Beziehung die er führt nichts an und daher werde ich mich darüber auch nicht äußern.
Es hatte ja auch einen Grund warum er mit mir zum Tierarzt gefahren ist nachts...
Dies alles brachte ihn schon zum Nachdenken...Ich möchte die Freundin hier auch nicht schlechtmachen, Meinungen sind verschieden und das akzeptiere ich, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann und es mich sauer, wütend und traurig macht.
Sie ist mit der Nutztierhaltung großgeworden und ich denke, dass man da noch anders denkt. Katzen waren dort auch Nutztiere, die dafür da waren draußen zu leben und Mäuse zu fangen. Hunde lebten im Hof und im Zwinger, wurden ausgeführt, aber durften eben nicht ins Haus.Jedoch erwarte ich, dass man soviel Einfühlungsvermögen besitzt und sich in einen anderen Menschen, der 15 Jahre mit einem Tier zusammengelebt hat, hineinversetzen kann.
Manchmal wenn es um die eigenen Tiere geht, dann kann man auch den richtigen Zeitpunkt, sie gehen zu lassen, übersehen. Daher hat mich dieses Wort: Tierquäler so sehr beschäftigt!
Klar hab ich ein Auge darauf und werde diese Woche auch noch hinfahren.
Er war wirklich betriebsblind, vielleicht wollte er es auch einfach nicht sehen.
Wenn ich sie hierher geholt hätte, dann hätte ich sie isolieren müssen, denn wir haben auch noch Katzen und diesen Stress wollte ich ihr nicht zumuten.
Zumal ich arbeiten musste und sie dann 6 Stunden alleine gewesen wäre in einer ihr fremden Umgebung. Nicht zu vergessen, dass wir auch noch Hunde haben die raus wollen, kochen, einkaufen usw. Sie wäre also fast den ganzen Tag alleine gewesen.Er hatte die Woche Urlaub und konnte sie betreuen und beobachten, was er auch tat. Sie bekam alle zwei Stunden was zu fressen.
Das hätte ich nicht hinbekommen, war aber äußerst wichtig für Sheela.Gerade hat er mich angerufen und gesagt, dass Sheela nun seit 3 Tagen wieder stubenrein ist und auf ihre Toilette geht. Er hat eine zweite gekauft.
Da hab ich mir halt auch Sorgen gemacht weil sie unsauber wurde nach den Tierarztbesuchen und mich gefragt ob sie doch leidet...Jetzt geht es mir auch schon besser und ich hoffe, dass ich wieder schlafen kann und mich keine bösen Gedanken quälen.
Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast vollkommen richtig gehandelt! Zu der neuen Freundin sag ich mal lieber nix! :zensur:
Schilddrüsenprobleme kann man gut in den Griff kriegen mit Tabletten, hat meine auch. Nun muss sie lebenslang jeden Tag eine Tablette nehmen und es geht ihr wieder besser.
Da es auch Deiner (oder der Katze Deines Ex) wieder besser geht, mach Dir keine Gedanken, ob Du richtig gehandelt hast! Es war alles richtig!
Hoffentlich kümmert sich Dein Ex auch weiterhin jetzt so gut um die Katze, ich kann allerdings nicht nachvollziehen, wie er so lange warten konnte, bis sie endlich mal zum TA kam.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!