-
-
Hallo !
Unsere Suri , 8 Wochen jung und eine Lhasa-Apso Malteser Mix Hündin in braun weiß, zieht morgen Mittag nach 5 Wochen des Wartens ein !
Habe eine vorhandene 7 Jahre alte Pudel Mix Hündin, seit 6 Jahren bei mir, sehr gut erzogen und geht absolut leinenfrei in jeder Situation. Leider hatte sie nie und hat auch bis heute keinen Spieltrieb.
Freuen uns schon sehr auf den Zweithund und sind gespannt wie das morgen so wird !
Morgen folgen dann ein Bild und ein Bericht gegen Abend : )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na denn viel Spass!
Zweithund ist eine aufregende Geschichte, aber auch was ganz Tolles!
Nix wie her, mit Bildern und Berichten!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Na dann mal viel Spaß mit dem Neuling
Freu mich schon auf die Bilder -
Zitat
Hallo !
Unsere Suri , 8 Wochen jung und eine Lhasa-Apso Malteser Mix Hündin in braun weiß, zieht morgen Mittag nach 5 Wochen des Wartens ein !
Habe eine vorhandene 7 Jahre alte Pudel Mix Hündin, seit 6 Jahren bei mir, sehr gut erzogen und geht absolut leinenfrei in jeder Situation. Leider hatte sie nie und hat auch bis heute keinen Spieltrieb.
Freuen uns schon sehr auf den Zweithund und sind gespannt wie das morgen so wird !
Dankeschööönhier ein Bild von ihr mit ca. 4 Wochen, beim anschauen, konnte es nicht abwarten, und morgen folgt dann eins wie sie jetzt ausschaut, das weiß ich selbst auch noch nicht
-
Zitat
Hallo !
-
-
Hallo,
...na herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Aber!
Bei der hübschen Bande...
...können das nicht alle Bilder gewesen sein!
Auf-auf!
liebe Grüsse ... Patrick
-
url=http://www.abload.de/image.php?img=cimg0361gbvm.jpg]
[/url]l] Sie hat sie sich es im Puppenwagen der Kinder, der zusammengeklappt ist gemütlich gemacht
-
Zitat
Das sieht aber sehr gemütlich aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!