Geschirrgrösse - nur vom foto?

• Zitat

Mucci ich wohne auch in München :)
    aber eher Randgebiet Trudering/Riem - ein Podenco in der Stadt fände ich zu krass :/ Warum? auch eine Münchnerin?

Jupp - aber Innenstadtmünchnerin, die immer öfter Windis in der Stadt sieht.

Unbedingt Fotos machen, wenn er da ist ;)

• Mal ne naive Frage.... :ops:
    Der Wuffel wird doch eher nicht nackich bei dir ankommen, wieso musst du überhaupt was kaufen bevor er kommt? Darfst du das was er anhat nicht behalten? Das müsste doch passen.. :smile:

• ja ich bin mir eben nicht so sicher was er dran kriegt :/
    wie gesagt er wird da in spanien in die box geladen und ich hol ihn direkt am flughafen ab.. weiß nich ob die ihm was umlegen???
    kenn mich da nich so aus mit Hundetransporten und weiß auch nich wie die Tierschutz orga das handhabt. Wie gesagt - die Betreuerin is momentan im Urlaub :/

• Zitat

Ok dann glaub ich werd ich am Wochenende mal in Fressnapf tingeln :) vielleicht mit Foto *g*

Mucci ich wohne auch in München :)
    aber eher Randgebiet Trudering/Riem - ein Podenco in der Stadt fände ich zu krass :/ Warum? auch eine Münchnerin?

Werde mir einfach mal ein Nylon HB holen und ein Geschirr in M und hoffen das es passt =) Weiß leider nicht was die Tierschutz-Orga ihm mit gibt, oder ob er in der Flugbox komplett ohne HB oder Geschirr ist :/
    Möchte nichts dem Zufall überlassen.

Ich habe schon einmal einen Pflegehund von Flughafen abgeholt, sie haben meist minimum ein Halsband um

• Bitte bitte, noch mal, nicht nur ein normales Halsband.
    Diese Hunde sind schneller weg, als ihr überhaupt "Piep" sagen könnt.
    Schau mal in den Thread "Vermisste Hunde".
    Da sind mehrfach Geschichten drin.
    Die Geschichte von Rose, die ich oben verlinkt habe, war eine der krassesten.

@JimmyJazz hatte auch mal einen Beitrag eingestellt,wo der Hund direkt am Flughafen verloren gegangen ist.

Bitte hol ein Zugstopp. Die sind nicht viel teurer, wie gesagt, zur Not ein Metallding, auch wenn es nicht so toll ist, aber die Sicherheit geht einfach vor.

Gruß
    Bibi

• Maggie

ich weiß ja seine größe nicht, ihm dann ein total teures geschirr zu bestellen, dass dann nich passt fände ich ein wenig doof.
    Er kriegt auf jedenfall ein Safty oder ein Windhundegeschirr sobald er bei mir ist und ich seien Größe bestimmen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!