Witten, Hundewiese, Hundetreff, Welpentreff

• Hallo,
    könnt ihr mir eine Adresse von der Wiese sagen?
    Wir kommen zwar aus Hagen, suchen aber immer mal neue Orte um unser Labbi-Hündin (4 Jahre und mit allen verträglich) neue Umgebungen und Hundekontakte zu zeigen.

Danke und Gruß
    B

• Adresse weiss ich nicht,
    aber wenn du von Hagen über Wetter Richtung Herbede fährst,
    kommst du an der A43 vorbei,dann über die Ruhrbrücke und den Schildern Richtung "Haus Herbede" folgen.
    Der Parkplatz an der Hundewiese ist ca 300 meter weiter.
    Kannst du gar nicht verfehlen.

• Ich möchte mich nochmal für den Tipp bedanken, wir waren gestern und heute in Witten und es war klasse! Super viele nette Hunde und nette Gespräche, 2 Schafe und einmal Polizei, weil die Schafe angeblich einen Passaten gebissen haben (Es gibt schon bekloppte Menschen) :headbash: :hilfe:

Unsere verrückte Dame musste zum Abschluss natürlich ins Wasser hüpfen, ich hoffe sie erkältet sich nicht.
    Die Hundewiese ist jedenfalls fest auf unserer Favoritenliste abgespeichert, hoffe dass wie weiterhin viele friedliche Spaziergänge dort machen können.

• Hab bis jetzt auch hauptsächlich gutes von der Wiese in Wittwn gehört. Haben aber leider kein Auto. Weiß vielleicht jemand wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin kommt?

LG Jenny&Bloona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!