die letzten tage brechen an :-(

• Schön, dass sich Laika so gut erholt hat. Ich wünsche euch noch eine ganz lange schöne gemeinsame Zeit.

• Liebe Shera,

Leider haben wir unseren Chappi auch so verloren. Das ist uns vor drei Jahren passiert, als unsere Firma bankrott gegangen ist und als wir kaum noch Geld um zu überleben hatten. Wir wollten damals einen Kredit bekommen und verschiedene Therapiemöglichkeiten suchen. Den Kredit haben wir nicht bekommen, Therapiemöglichkeiten gab es aber auch nicht in Chappis Fall.......

So ist das Leben.....

• Hallo ihr lieben,

es tut mir leid, dass ich euch hier nichts mehr geschrieben habe. Aber durch meine berufliche Veränderung hatte ich so gut wie keine Zeit für mich. Habe diese wertvolle Zeit den Hundis gewidmet und vorallem aber Laika.

Laika ist Donnerstag am 19.05.11 von uns gegangen. Sie hatte eine Blasenentzündung die sich wohl auf die Nieren übertragen hat. Sie wollte Donnerstag nicht mehr. Da hat sie uns endlich eindeutige Zeichen geben.

Ich bin so froh,dass wir sie hatten. Es ist großer leerer Platz nun bei uns.

Laika, wir vermissen Dich! Du warst wsa ganz besonderes....

Traurige Grüße Jessy

• sorry das ich das überlesenhabe.. Sie hat Rymadyl bekommen,. ist nur leider nicht für eine Langzeittherapie gedacht, weil es auf die NIeren geht, wie man jetzt gesehen hat :(

Es gibt noch ein ähnliches Medikament.. Metacem. Soll besser sein. Naja, es hat auch niemand dran geglaubt, dass sie nochmal 9 Monate drauf legt auf die geschätzten Tage.

Für alle Hundehalter die in einer Schemerztherapie sind und ebenfalls Rymadyl brauche. Es gibt die Möglichkeit sich diese über den iegenen Hausarzt verschreiben zu lassen. Der kann das dann über die KK abrechnen. Aber ihr müsst eine gute Bindung zu diesem Haben. Ich kann euch leider nicht sagen wie das Medikament heißt, habe ich auch erst letzten Mittwoch bei meinem Hausarzt erfahren.

Ich danke euch nochmal für diese super tolle Unterstützung, und das es so liebe Leute hier gibt!

DANKE DANKE! :gut:

• @ Raistilin

wir haben noch zwei andere Hundis. Laika war meine erste HÜndin. Eine Seelenverwandte. Wenn ich morgen etwas Zeit habe werde ich euch gern die erzählen wie es war. Ich hatte euch hier ja auch immer gefragt, wie ich denn erkenne, dass sie nicht mehr will. War für mich eine ganz schwere Frage. Sie lief bis Mittwoch perfekt :( Antibiotikum hat angeschlagen. Aber sie ist friedlich von uns gegangen und ich habe so tolle Erfahrungen mit fremden Menschen machen können. Und mit Leuten, wo man dachte, man wäre denen scheiß egal. Wenn ihr möchtet, dass ich ech die Geschichte erzähle von Donnerstag bitte sagen. Sie ist, naja wie soll ich sagen, eine ganz besondere. Ich bin sehr traurig, aber ich hatte eine ganze lange Zeit zeit, mich zu verabschieden. Jeder neue Tag der anbrach, war ein Geschenk für uns. Wäre ich gläubisch, hätte ich gesagt: Danke Gott, für jeden Tag den du Laika noch geschenkt hast.
    Und es gibt so wundervolle Tierärzte.. Ich wurde von meinen zwei sowas von enttäuscht, was ich niemals gedacht hätte. Und ein fremder Tierarzt macht sich auf dem Wege in die Praxis, fährt quer durch Bremen und rechnet nichtmal nach der Gebührenverordnung für den Notdienst ab usw

Aber morgen mehr.

Falls es jemand nicht wissen möchte, der hier mitliest, der möge es bitte sagen. Ich kann es verstehen. Den anderen schreibe ich das gerne als Email.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

• Hallo,
    fuehle Dich gedrueckt und ich moechte alles von Dir und Laika wissen.
    Mein Buddy ist jetzt fast 13 Jahre alt und ich habe so das Gefuehl das es unser letzter Sommer zusammen sein wird und ich habe auch jetzt schon Angst vor dem Zeitpunkt wo er geht.

Maria

• Schreibe deine Geschichte -- ich möchte alles von Dir und Laika wissen, was Du mitteilen magst.

liebe Grüße, ich fühle mit Dir.

• Das tut mir sehr leid! :candle:
    Ich finde auch, Du solltest ruhig Laikas Geschichte hier schreiben, wenn Du es möchtest. :cuddle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!