Couchtisch mal anders - Ideen???

• Moin allerseits!

Mein Gehirn hat wegen Reizüberflutung dicht gemacht, deshalb brauche ich eure Hilfe! :D
    Habt ihr tolle Ideen für einen besonderen Couchtisch? Es ist alles erwünscht, nur nicht 0815....
    Ich dachte insbesondere an andere Gegestände, die zum Couchtisch umfunktioniert wurden, oder sonstige selbstebaute Unikate, von denen man evtl was abkupfern kann =)

Habt ihr ein besonders originelles Exemplar zuhause? Dann raus damit, gern gesehen sind auch Fotos ;)

Würde mich freuen! :smile:

• jaaaa, schön ist ja bekanntlich relativ :D
    Ein Freund von mir hat Pizzakartons gestapelt und ne Glasplatte draufgelegt, naja :hust: aber genausolche Ideen suche ich!!! :smile:

• Ich wollte eigentlich die Trommel aus unserer unrettbar defekten Waschmaschine ausbauen und eine Glasplatte drauflegen.
    Leider hat die Maschine den Weg zum Elektroschrott schneller gefunden als ich reagieren konnte.

Es soll Leute geben, die aufgrund von Platzmangel ihre Winter- bzw. Sommerreifen auf genau diese Art und Weise während der nicht zu nutzenden Monate lagern. :roll: Vorwiegend Autofreaks mit dem Hang, ihr Hobby in die Wohnungsdekoration einfließen zu lassen. Nebst ausgebauten Beifahrersitzen als Fernsehsessel....

• Einer der geilsten Threads der letzten Zeit hier! :lol:

(Ich bin da mehr die Bequeme: Mehrere kleine Ablagen/Tische, für jeden Gast eine, bietet am meisten Komfort für alle :D
    Große Couchtische hasse ich. Finde ich voll spießig :p )

• Zitat

Einer der geilsten Threads der letzten Zeit hier! :lol:

In echt oder ehronüsch? :skeptisch: :D

Ansonsten, weiter so Leute, langsam komm ich der Sache näher.. :gut:

• hallo,

zwei teekisten und darauf je ein tablett stellen, statt platte.

zwei dicke baumstämme in richtiger höhe (kann man in der eilenriede im herbst bekommen (kaminholz) darauf eine glasplatte, oder holzplatte.

das war es auf die schnelle.

gruß marion

• Marion, ich hab die Teekisten mal gegooglet, die großen sind ja total schön, aber gar nicht leicht zu bekommen... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!