Welpen und das Fell später

• Also bei den Mischlingen hat man Wundertüten :D

Der Senior war als wir ihn geholt hatten semmelbraun mit schwarzer Maske und kurzem Fell... wurde Dunkelbraun-schwarzgewolkt und langhaarig...
    Meine Kira war schwarz mit braunen Abzeichen im Gesicht (so in etwa wie deine), die ist inzwischen mehr grau als schwarz, das gesamte Gesicht ist hellbraun geworden, Fell ist lang...
    Luna hat sich farblich (bisher) nicht verändert, nur das Fell ist langhaarig geworden (OT bei dem Bild dacht ich schon du hast ein verkapptes Geschwisterlein von meiner :hust: )

Also hilft wirklich nur abwarten :D

• Hast du noch mehr Foitos vom verkappten Geschwisterlein ??? :D :lachtot:
    Die Schnauze wird nun braun und an den Hinterläufen blitzen weiße Haare.

lg Sanne und Sia

• Zitat

Sie wird sich bestimmt farblich noch ändern.
    Ich denke, sie bekommt bis zur Stirn noch ein helles Gesicht.

das glaub ich nicht, ich denke die Zeichnung wird bleiben, weil es wie der Brand bei Rottis aussieht

• Kurzhaarig ist dominant. Das heißt, wenn der kurzhaarige Elternteil nicht doch ein Mischling war (und damit versteckt langhaar trägt), dann wird ein solcher Mischling kurzhaarig werden.

Viele Grüße
    Corinna

• Mama war halt Labrador...ach naja ist ja auch egal..ist bloss so spannend....

• Ja ähnlich sind sie auf eine Art und Weise.Voll süße Bilder.Na lad mal neue hoch bin gespannt...^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!