suche hund ab januar

• Einige versuchen es immer wieder durch kurze provokante, aber nichts sagende Fragen Streit über brisante Themen zu entfachen.

Ist es gelungen, suhlen sie sich in ihrer Anonymität und empfinden dabei eine kranke Freude.

Diese Leute gilt es möglichst schnell zu erkennen und gänzlich zu ignorieren, das trifft sie am meisten.

In diesem Sinne
    Doris

• Voll daneben!
    Sehr susbekt!

Bei mir läuten ähnliche Alarmglocken wie bei Wakan und ich bin geneigt aufgrund der Tatsache das der Verfasser sich so gar nicht mehr meldet, das Ding zu schließen!

Denke, vieleicht warten wir noch a bisserl, womöglich kommt noch der ein oder andere wirklich konstruktive Beitrag!

bedenkliche Grüße, Kai

• morgen
    auch wenn das Fräulein sich nicht mehr meldet ist das doch ne interasnte Diskusion ich finde es spannend wie sich manche zu dem Themen äußern.

• Vieleicht ist sie auch einfach nicht so`n freak wie wir und schaltet nur alle schaltjahre den pc ein!
    - mach ich übrigens auch so, wenn der urlaub vorbei ist, da mir sonst wirklich kaum Zeit dafür bleibt. und jetzt mit welpe im haus erst recht nicht......

Oder sie hat einfach keinen Bock mehr, irgendwie auch verständlich, wenn man nicht mal Fragen stellen darf ohne gleich schief angeschaut oder blöd von der Seite angemacht zu werden!

Findet ihr nicht auch?????????

• hi dennis
    das finde ich auch und habe ich ja auch schon am Anfang der Diskusion gesagt. aber das sie vielleicht nicht so ein cyberjunky ist wie wir kann gut sein. vielleicht hat sie ja auch gar kein Internet und muss immer zu Freunden gehen oder ins Internetcafe.
    ich finde aber auch das man solche Sachen nicht überbewerten sollte.wenn du nicht das wissen hast um so einen Hund halte zu können oder dir andere Qualitäten fehlen bekommst du doch schon gar keinen " Listenhund" mehr und sollten sie sich einen vom Schwarzmarkt holen wird sie nicht lange Freude haben am tier. ich habe in den letzten tagen allein 3 Kontrollen von Kampfhunden mitbekommen und das blüht ihr dann auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!