Tag der offenen Tür TH Hannover

• Ich wär auch so gern mal hin gefahren, vor allem weil mich da auf der Homepage so ein kleiner Kerl schon seit Monaten anstrahlt... :( :
    Aber ich muss schaffen gehen... :|
    Ich wär so gerne Millionär... =)

• Zitat

bibi,
    wenn du mit öffis fährst, gehts doch. ab flughafen ist ein
    shuttle-service eingerichtet. :D

gruß marion

Ne, da bin ich zu lange unterwegs, so lange mag ich die Mäuse im Moment nicht allein lassen.

Gruß
    Bibi

• Hallo!

Noch ganz schnell, weil wir gleich losfahren: Falls ihr dort ein Weibli mit kleinem Pinschermix (siehe Avatar) seht, das bin ich. Weitere Merkmale: kurzes, blondes Haar, fliederfarbenes Kaputzenshirt und bunt- gestreifte Hippietasche :D
    @ Bibi: wir fahren ca. 2,5 Std. Meine Tochter arbeitet ja dort, deshalb machen wir einen Abstecher dorthin!
    Würde mich freuen, wenn ich dort von euch jemanden treffen würde!!

LG Elke

• So, wer war denn nun von euch da?

@dalai_Lina: Welchen der Süßen hast du denn auf dem Kieker?
    Eigentlich häte ich heute auch wieder mehr als Einen da rausschleppen können :roll:

LG Elke

• Zitat

@dalai_Lina: Welchen der Süßen hast du denn auf dem Kieker?

Oskar..... :pssst:

• Zitat

Oskar..... :pssst:

das kann ich total verstehen. ein nettes kerlchen. er wurde sicher auch "überstürzt" abgegeben.

dann drücken wir ihm mal die daumen, dass er schnell ein neues zuhause finden wird.
    mir gefällt der theo :D allerdings war ich nicht im th, nur so vom foto her.
    die trine ist auch eine hübsche. hexe gefällt mir auch, ach, ich schaue lieber nicht weiter, viel zu gefährlich :hust:

gruß marion

• Mensch Marion, komisch, da lässt sich ja ein Muster erkennen.... :D

Wobei, was keiner weiß, das kann ich soooo verstehen.... :gott: Mein absoluter Traum für die Zukunft ist ein Rotti, aber der bleibt für die nächsten Jahre unerfüllt ;)

• Zitat

Mein absoluter Traum für die Zukunft ist ein Rotti, aber der bleibt für die nächsten Jahre unerfüllt ;)

warum? nicht das ich neugierig wäre :lol:

gruß marion

• Jaaaa, der Oskar ist auch ein hübscher :liebhab:

Marion, komm...., so viele Kandidaten- was hält dich ab?

Nachdem ich sie ja gestern fast alle live erleben durfte, paßt die Doreen in mein Beuteschema, obwohl ich ja als Zweithund lieber einen Rüden hätte.
    Leider geht es im Moment aber aus verschiedenen Gründen garnicht :( :

• Zitat

warum? nicht das ich neugierig wäre :lol:

gruß marion

Kein Problem, ich bin auch immer seehr neugierig.. :lol:

Ich kann mir wahrscheinlich nicht aussuchen, in welche Region es mich nach dem Studium verschlägt, und die Haltung eines "Listenhundes" kann ja bekanntlich zu Problemen führen :/ Noch dürfen Rottis ja überall den Wesenstest machen, aber wer weiß wie lange noch und wenns dann vielleicht ein Tierheimhund o.ä. ist, der den nicht voll und ganz besteht, naja... Einen Hund mit Maulkorb an der kurzen Leine zu halten kann ich mir einfach nicht vorstellen..
    Das ist zu der Zeit insgesamt unnötiger Stress, wenn ich beruflich einen festen Stand habe suche ich mir dann ein Fleckchen wo ich und mein Hund, egal was für eine Rasse er ist, willkommen sind! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!