Tag der offenen Tür TH Hannover

• Zitat

Marion, komm...., so viele Kandidaten- was hält dich ab?

die vernuft :D

@ dalai_Lina, sehr vernüftig.

gruß marion

• Seit wann bist du vernünftig? :shocked: Ich bin auch dafür das du dich im TH mal genauer umschaust :D

• Zitat

Seit wann bist du vernünftig? :shocked: Ich bin auch dafür das du dich im TH mal genauer umschaust :D

du bist gemein. verrate mich doch nicht. :lol:

ne, das lasse ich lieber.

ich bin lieber zum tag der offenen tür auf den hundeplatz gegangen :D allerdings war es auch nicht wirklich ungefährlich.

ot: wir sollten mal bei anja zusammen einen termin machen.

gruß marion

• Also von mir aus können wir gerne zusammen ins TH fahren. Allerdings musst du mir versprechen das ich keine Hund mitnehmen :D

OT - Hast eine interessante Mail von mir ;)

• Zitat

Also von mir aus können wir gerne zusammen ins TH fahren. Allerdings musst du mir versprechen das ich keine Hund mitnehmen :D

können wir machen, und versprechen, dass du ohne hund nach hause gehst, kann ich dir auch, aber dann gehen wir auch zusammen auf den hundeplatz. :lol:

gruß marion

• Ey, wenn ich mit noch einem Tier nach Hause komme, kann ich meine Koffer packen und zusehen wo ich bleibe. Auch die Geduld meines Mannes hat mal ein Ende :D

Maanu - Ich bin ja auch dafür das Marion sich einen zweiten Hund zulegt. Muss mal sehen wann ich sie dazu kriege mit mir ins TH zu fahren :D

• Zitat

wirst du scho hin bekommen, bestimmt ;)

Ich werde mir Mühe geben ;)

• Zitat

Maanu - Ich bin ja auch dafür das Marion sich einen zweiten Hund zulegt. Muss mal sehen wann ich sie dazu kriege mit mir ins TH zu fahren :D

oh, ins th fahren können wir, aber ich gehe ohne hund da raus. ich bin ja so fies und fahre 800 km, um einen wurf welpen anzusehen, um dann ohne hund wieder nach hause zu fahren, da kenne ich nix.

also es aussichtslos :lachtot: zum hundeplatz sagt keiner was. *heul*

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!