Tag der offenen Tür TH Hannover

• Zitat

oh, ins th fahren können wir, aber ich gehe ohne hund da raus. ich bin ja so fies und fahre 800 km, um einen wurf welpen anzusehen, um dann ohne hund wieder nach hause zu fahren, da kenne ich nix.

also es aussichtslos :lachtot: zum hundeplatz sagt keiner was. *heul*

gruß marion

marion, du brauchst nen 2. Hund *g*

mein Trainer sagte immer nur
    "Ein Hund ist kein Hund"

also los ;)

• Was für ein Hundeplatz? Worum geht es? Was habe ich verpasst? Was soll ich da? :D

Um meine Mail kümmerst du dich ja auch nicht :hust:

• Zitat

Was für ein Hundeplatz?
    Um meine Mail kümmerst du dich ja auch nicht :hust:

hier

Zitat

können wir machen, und versprechen, dass du ohne hund nach hause gehst, kann ich dir auch, aber dann gehen wir auch zusammen auf den hundeplatz. :lol:
    gruß marion

die mail wird privat beantwortet. ;)

Zitat

marion, du brauchst nen 2. Hund *g*

ja, einen zum üben :D , aber keinen eigenen.

• Ach, Marion hat erst einen Hund? Ich dachte, es geht bei ihr schon um den Dritten :D
    Also, doch auf ins TH ( wobei ich ja garnicht so laut schreien darf :roll: . Aber es liegt ja nicht am wollen.... :/ )

• Zitat

Ach, Marion hat erst einen Hund? Ich dachte, es geht bei ihr schon um den Dritten :D

na, ich bin doch nicht mit rockefeller verheiratet. schaut mal, was die hundesteuer für mehrhundehalter in hannover kosten. :D
    ausreden kann man nie genug haben.

ne, mein soll als mehrhundehalter habe ich voll erfüllt. jetzt habe ich zum ersten mal seit fast 20 jahren nur einen hund und das wird jetzt genossen. alles hat seine zeit.

die "zweithundezeit" wird auch irgendwann wieder kommen, aber das wird noch dauern.
    besagtes th wäre leider auch nicht der ansprechpartner meiner wahl. :hust:

gruß marion

• Ein zweiter (oder dritter oder vierter oder was weiß ich) Hund sollte wirklich gut überlegt sein. Ich habe den Vorteil von zu Hause aus arbeiten zu können. So kann man sich die Zeit einteilen. Wenn ich noch einmal vor der Entscheidung Zweithund stehen würden, würde ich den Ersthund erst richtig erzogen haben bevor ein Zweiter ins Haus kommt. Denn ich habe hier nun auch leicht Probleme mit den Beiden ... Allerdings halten sich diese noch in Grenzen :)

• Zitat

besagtes th wäre leider auch nicht der ansprechpartner meiner wahl. :hust:

gruß marion

Ich denke man darf hier nicht groß was darüber schreiben,
    aber ich habe da auch Dinge gelesen, die mich sehr verunsichert haben.... :/

• Zitat

Ich denke man darf hier nicht groß was darüber schreiben,
    aber ich habe da auch Dinge gelesen, die mich sehr verunsichert haben.... :/

Uii - da möchte ich eine BM haben. Sorry im Übrigen das ich deine SMS noch nicht beantwortet habe, ich hatte das Handy aus und hier viel um die Ohren :ops: Gehen wir mal wieder ne Runde?

Ich habe im TH auch einen tollen Hund gesehen - stand lange vor dem Zwinger. Aber leider ist ein dritter Hund kein Thema. Weder finanziell noch zeitlich machbar :/

• Wenn es darum geht, was ich denke, was ihr meint..... also das worüber hier nicht groß geschrieben werden sollte-
    da bin ich der Ansicht: im Zweifel für den Angeklagten.
    Klar, wenn man selbst schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat dort, sind Zweifel sicher berechtigt. Aber nur weil da etwas wieder durch die Medien sehr aufgepuscht wurde??
    Wir sind ja nun schon des öfteren dort zu Besuch gewesen und ich kann durchweg nur Gutes berichten.
    Sollte es um was anderes gehen, hätte ich auch gerne eine PN :D

LG Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!