Tag der offenen Tür TH Hannover
-
-
Zitat
Ich denke man darf hier nicht groß was darüber schreiben,
:/wie? ein schelm, der böses dabei denkt
ich nehme den nächsten hund von rotti in not, oder vom züchterjetzt haben wir so viel geschrieben, den thread immer oben gehalten, hoffen wir mal, dass es einem hund aus dem th zu einem neuen zuhause verholfen hat
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Uii - da möchte ich eine BM haben.
http://www.tierheim-hannover.d…n_hannover_14-04-2010.pdf
Sorry im Übrigen das ich deine SMS noch nicht beantwortet habe, ich hatte das Handy aus und hier viel um die Ohren Gehen wir mal wieder ne Runde?
Ich hatte dich doch nur nach den Fotos gefragt und die hattest du doch hier eingestellt, alles gut
Kleo wurde zwischenzeitlich operiert, und generell hab ich grad stress mit ihr, deshalb war nichts groß mit rausgehen :kotz2: sonst hätte ich dich auch schon mal angesimstIch habe im TH auch einen tollen Hund gesehen - stand lange vor dem Zwinger. Aber leider ist ein dritter Hund kein Thema. Weder finanziell noch zeitlich machbar :/
@Mauzezahn: Ich meine was du meinst, und für mich gehen auch persönliche Erfahrungen über gelesene Sachen, aber da ich keinen kenne der dort einen Hund her hat hat mich das was ich gelesen hab eben schon verunsichert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!