Läufig - riecht nach Fisch??

• Hallöchen,

Cherry ist jetzt gerade das dritte Mal in ihrem Leben läufig.
    Alles lief, wie auch die anderen beiden Male bisher problemlos...

Nun ist uns aber aufgefallen, dass sie fürchterlich nach Fisch muffelt aus der Vagina. Dieses Mal blutet sie auch stärker als die Male zuvor.

Somit hat sie diesmal auch das erste Mal Hösschen (nur in der Wohnung!) an, die ich jeden Tag wasche und noch Slipeinlagen einklebe, weil sie tropft und wir auch zum Teil hellen Teppich haben.

An der Sauberkeit hapert es also nicht.

Vorhin im Auto bei geschlossenen Fenstern war es schon fast unerträglich...

Was kann das sein??? Geht das nach der Läufigkeit wieder weg?

Liebe Grüße
    Ulli und Muffelcherry mit Sammy, der wohl gern ne Nasenklammer hätte :roll:

• also kessy hat in keiner ihrer läufigkeiten nach fisch gerochen...bist du sicher, dass es ihre mumu ist? vielleicht sind es auch die analdrüsen...ich würd an deiner stelle mal einen ta fragen, nicht dass da irgendwas gefährliches im gange ist!!!

• Örgs, das kenn ich ja von Sammy. Dem hatte ich sie erst vor ein paar Wochen ausdrücken lassen, aber der Geruch war irgendwie anders, fast noch ekliger :roll: Naja jetzt riecht er nur noch nach Hund :-)

Ich werd wohl mal warten bis sie aufhört zu bluten, sollte nur noch 2-3 Tage gehen, da sie schon seit 5 Tagen blutet... Falls es danach noch sein sollte gehts zum TA...

Trotzdem würd ich mich über noch ein oaar Infos freuen.. Evtl hat das ja jemand schonmal ähnlich erlebt...

• Rhian hat in der Läufigkeit auch manchmal gefischelt, aber immer nur vorübergehend. Sonst nur selten, geht auch immer wieder von selber weg - daher habe ich keinen Handlungsbedarf gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!