Kirah halt bald Geburtstag...
-
-
und ich würde ihr gern eine Hundetorte "backen", nur hab ich noch net das richtige Rezept gefunden.
Nur in einem Hundekochbuch, aber da sollen Rosinen rein und angebratenes Hackfleisch rein, also wohl eher nix.Hat vielleicht jemand ein supertolles Geburtstagstorten Rezept?
Wäre dankbar für die Hilfe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Rosinen kannst du ja weglassen und Hackfleisch ist doch ok.
Ansonsten würde ich einfach ganz simpel aus Hackfleisch, Mehl, Ei und etwas Wasser einen festen Teig machen und schön formen, z.B. al s Knochen und dann ab in den Ofen damit.
Das kannst du ja nach Belieben verfeinern mit Leberwurst oder Gemüse usw.
-
Hab jetzt keine Rezepte, aber mich würds mal intressieren wie der fertige Kuchen aussieht ;D
Wenn du ihn gebacken hast, kannste doch ein,zwei Bilderchen reinstellen?LG
-
Ich kann Dir diese Torte wärmstens empfehlen:
https://www.dogforum.de/fpost8283427.html#8283427 -
Ein Rezept habe ich jetzt nicht zu Hand, aber ich bitte Dich wenn es soweit ist mach Fotos. Bin gespannt auf das Hundegesicht. Bitte bitte.
LG Ute -
-
Danke für den Link... ich schau mich mal um.
Werd natürlich ein paar Bildchen reinstellen wenn ich sie fertig hab.
-
So Party is um, unsere Maus is endlich 1 Jahr alt und hier sind die versprochenen Bilders.
Frisch ausm Ofen
mit Verzierung :-)
jammi wie lecker
und jetzt nochma den Käse runterpulen -
super, genau sowas brauch ich auch, die kleine Turca wird am 11 september 1 jahr.
Sieht echt sehr gut aus, habt ihr auch probiert? also kann man ja machen, oder?
achso, und herzlichen Glückwunsch, hoffe ihr habt schön gefeiert!
-
Wow, das Ding ist ja riesig
Zoe hatte zu einem Geburtstag mal Hühnerbrustfilets mit Käse überbacken und Quark dazwischen bekommen... inklusive Kerze oben drauf. Danach war sie auch rund
-
Ja Kirah hat danach kein bissen mehr runtergekriegt, nur irgendwie sieht der Kuchen größer aus als er mir so richtig vorkam.
Darin waren: Rinderhackfleisch, 1 Dose Thunfisch, Bananen, Eier, gemahlene Mandeln, Frischkäse und Dinkelmehl und oben der Name hab ich aus diesem Sandwich Käse ausgeschnitten und da der Kuchen ja noch warm war, isser schön angeschmolzen.
Und meine Mutter und ich haben probiert, eigentlich ganz lecker... nur der geschmack ein bisschen zu lasch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!