suche in Langen Hunde + Herrchen/Frauchen
-
-
Ich geh zwar täglich mehrmals, aber jeden Abends ca 1-2 Std Richtung Dreieich oder Egelsbach (Wald/Schrebergärtenanlage)
Ich heiße Artax, bin 9 Jahre alt (kastriert) und spreche nur Spanisch, deswegen hab ich auch zuanfang ne ziehmich große klappe )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier suche in Langen Hunde + Herrchen/Frauchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey,
es gibt hier wohl eine Rhein-Main-Gruppe - ich war aber auch noch nicht dabei.
Ich könnte Dir einen 11,5 jährigen kastrierten Rüden anbieten, der ebenfalls spanisch spricht und mit großen Klappen ganz gut umgehen kann
-
wann und wo gehts du den immer?
-
Hi,
schau doch mal hier: https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=220
Vielleicht kannst Du Dich mit Deinem Hund auch erst mal mit
ein oder zwei Leuten treffen, dann kann Dein Hund sich schon mal mit 2 fremde Hunden langsam bekannt machen.Binewitsch
-
zuspät grad erst gelesen
-
-
ja aber nächstes Wochenende Treffen wir uns sicher wieder.
Oder du schreibst mal in den werktags Thread was rein.Also mal so ein Tipp an der Heegeberghalle das ist in der nähe von der Tier-herberge Egelsbach da gehen wirklich viele Spazieren und die meisten sind auch nett und lassen ihre Hunde ohne Leine laufen.
Gruß,
Alex
-
Keine Sorge,
wir laufen jeden Sonntag, manche treffen sich auch unter der Woche
(siehe ähnlichen thread mit "Mo-Fr unter der Woche").Du musst dich eben nur melden.
Binewitsch
-
Heegberghalle ist ein toller Treffpunkt.... Wollen wir es mal am Mittwoch mittag versuchen? Ich kann so gegen 13.50 etwa dort sein.
Allerdings nur, wenn es nicht Hunde und Katzen regnet, dann bleibe ich nämlich hier in Gravenbruch.
Gruss
Gudrun -
kann nur Abends ab 17Uhr (morgens und Mittags geht mein freund, der ist aber nicht so gesellig ^^)
-
hi also ich habe auch immer erst ab 18 Uhr zeit. Wenn du willst können wir uns gerne mal an der Heegeberghalle treffen.
Gruß Alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!