Rasseraten die 100. ;)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch eher auf was Pinscheriges tippen... Der Kritikos Lagonikos ist ja doch relativ selten (selbst auf Kreta) und in unseren Breiten - auch als Mix - eigentlich eher nicht zu finden
Auch von der Größe her würd´s nicht wirklich passen.
Aber auf jeden Fall ein süßes Kerlchen, was du da hast! Wieso hast du ihn denn schon so jung bekommen (wenn ich das mit den 5 1/2 Wochen richtig verstanden hab)? Sind die Eltern denn dann gar nicht bekannt?
-
Mone :) der Kritikus ... war auf meinen Podenco-Mix bezogen !
http://www.bilder-space.de/bilder/85e22b-1283607188.jpg
wollte nur nicht einen extra Thread eröffnen! :)[/url]
-
Ups, okay...
Wobei ich in dem irgendwie noch weniger nen Kritikos sehe...
Aber hübsch isser auch!
-
Habe gestern durch Zufall ein Foto von Schäfermixen gefunden. Da sind sie 8 Wochen alt und auch ziemlich klein...
Aber habe gestern auch einen Pinschermix gesehen, der nicht schmal gebaut war und der sah unserem doch auch ein bisschen ähnlich.
Und ich bin froh unseren Gismo zu haben, denn gerade dadurch, dass er nicht reinrassig ist, ist er so besonders für uns.
Wir haben ihn mit 5 1/2 Wochen zu uns genommen, weil die Besitzerin die Hundemama mit den Welpen 2 Tage alleine gelassen hat ohne Futter oder Wasser. Daraufhin hat die Mama dann unseren Kleinen abgestoßen und gebissen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!