Wo und wann geht ihr in der dunklen Jahreszeit Gassi?

  • Wir gehen auch die normalen Wege - Hund mit Leuchtie und ich derzeit meist ohne Beleuchtung. Denke aber scharf über eine Jogger-Stirnlampe nach, da mich das ausprobierte Taschenlampengehampel stört und ich Madame (wegen des Jagdtriebes) auch nicht überall laufen lassen kann. Und Schleppleine UND Lampe, da kommste ans Jonglieren :D


    Abschrecken lassen wir uns durch die Dunkelheit nicht, weiß ja niemand, dass Frau Schäferhundmix im Herzen eine feige Nudel ist. Und sie hat so eine schöne dunkle Stimme, wenn uns in der Dunkelheit einer entgegenkommt...das beeindruckt schon (obwohl sie aus Unsicherheit bellt und niemals an mir vorbeiziehen würde, aber das sieht ja keiner - ist ja dunkel *gg*). ;)

  • Uhaaa, seid ihr mutig! :D


    Und es macht mich traurig, schon wieder was von "dunkler Jahreszeit" zu lesen, wo ich mich doch noch gar nicht vom letzen Winter erholt habe.


    Wird mein erster Winter mit Luna, wo ich auch was mit ihr machen kann. Und ich bin eher ein Schisser.
    War am Wochenende mit Luna im Harz und dort sind wir auch in ein Waldgebiet gekommen.
    Das Problem, wobei ich nicht mal weiß, ob es überhaupt ein Problem ist, Luna merkt sofort, wenn ich Schiss kriege. Sie wird dann automatisch aufmerksamer und knurrt. Was mich dann wiederrum noch nervöser macht :lol:


    Ohne Leine läuft sie immer, egal ob hell oder dunkel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!