Heimtiermesse 2010 Dresden

• 5,50€ bzw. ermäßigt 4,50€. Die Ermäßigung bekommt aber wohl jeder, wenn man sich einen Gutschein dafür ausdruckt. Hunde natürlich nur mit Impfausweis.

• hm, ich müßte meine süße schon mitnehmen. so lange alleine lassen möchte ich sie nicht. (komme aus halle)
    nun ist aber die frage - wieviel streß ist das für nen relativ jungen hund? ich mein es wird sicher sehr laut und voll sein... und muß ich ihr das wirklich zumuten nur weil es mich interessiert.

• Cleo war von von klein auf immer mit. Stress...naja, ganz stressfrei ist es sicher nicht. Ich werde vermutlich den ganzen Tag am DD-Ring sitzen, da ist zwar viel los, aber unter meinem Sitzplatz (und daneben) kann sie trotzdem einigermaßen ruhig liegen.
    Und wenns doch mal zu stressig wird, ist im Außenbereich immer recht viel Platz.

• juhu, konnte doch noch meinen freund überreden und wir fahren morgen!
    Marlowe kommt diesmal mit!
    Sonst war er nur auf den ausstellungen, messen war mir immer zu stressig, wo er noch so klein war!
    aber jetzt denk ich packt er es ganz gut!

lg

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!