Hundeschule Köhler, Duisburg/ mobile Hundetrainer
-
-
Hallo,
kennt jemand die Hundeschule Köhler in Duisburg, oder die mobilen Hundetrainer?
Wäre über Erfahrungsberichte dankbar.
Liebe Grüße Pollonia -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule Köhler, Duisburg/ mobile Hundetrainer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kenne ich leider nicht.
Aber ich höre mich gern mal für dich hier um
-
Das wär sehr nett, danke.
LG Pollonia -
Bis jetzt hab ich noch niemand getroffen der die Mobile Hundeschule kannte....
Aber ich muss heute noch in den *F...napf*.
Ich glaube, da hatte ich mal ein Prospekt gesehen. Ich frag dort mal nach ob sich Kunden mal darüber geäußert haben.. -
Das würde mich auch interessieren....
-
-
Ich suche jetzt auch einen hundetrainer oder einen gute Hundeschule,die uns bei unseren Startschwierigkeiten etwas helfen kann.In dinslaken diese Uni,Hundeuni hat wohl zu grobe gewaltgeladene Methoden.die wären trotz des schicken namesn nichts finde ich.Bin über jegliche Tipps dankbar aus unserer Nähe duisburg Hamborn Marxloh und Nah zu Erreichendes:-D
-
Was ist denn mit dem Hundelpatz den ihr in Marxloh habt ....
http://www.hsv-hamborn-marxloh.de/index.html
Dort wird auch UO mit BH gemacht und ist nah
Sonst schau mal auf die Pinwand im Fressnapf.
Hinterm Fressnapf in Walsum ist neben dem Fussballplatz auch noch ein Hundeplatz.
Oder schau hier ...
http://de.local.yahoo.com/Stad…100003049-s-26822202.html -
Ich kenne die Hundeschule Köhler auch nicht.
Aber ich kann Hundetraining Katalawa in Duisburg wärmsten empfehlen. Zwei sehr sympathische Hundetrainerinnen die völlig gewaltfreie Erziehung, ganze ohne Leckerchen,nur durch Kommunikation zwischen Mensch und Hund lehren. -
Wir bzw. ICH habe einige Huschus bzw Trainer angeschrieben und werde mir Umliegendes anschauen in den nä. Tagen.....Sonniges Wochenende an euch alle- genießt es mit euren Fellnasen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!