Dogxter- Mix aus Boxer und Dogge?
-
-
Hey ihr Lieben, ich habe heute bei meiner Orga einen neuen Hund entdeckt, der mein Herz zum Schmelzen bringt...
vor allem für die Fans grosser Hunde echt ein Schmankerl....
Herrlich, diese Mischung, es scheint ein Boxer Doggen Mix zu sein, oder eben ein Pastor mallorqin Boxer. Schlimm ist nur, dass die Rute kupiert ist...
Naja, und jetzt hockt das Kraftpaket in der Perrera...die Bilder sind etwas unvorteilhaft, sie werden immer nach dem Spazieren gemacht und es ist eben sauheiss auf Malle....deswegen sehen die Hunde danach immer etwas "zermatscht" aus.
Nun würde mich echt mal interessieren, ob es hier jemanden mit einer ähnlichen Mischung gibt? Dogxter Fans, wo seid ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
hab vor Jahren mal einen Hund gekannt, der diesem sehr ähnlich sah. Er war ein Mix aus Boxer, Dogge und Pitbull. Er war super lieb und wurde vermittelt weil die Besitzer nicht mit seinem überschäumendem Temperament klar kamen.
Traurig, dass ich damals noch angestellt war und keinen Hund 9 Stunden alleine lassen wollte.
Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!